Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Tina Lorse hat am 12.12.2019 18:12:13 geschrieben :

Unser Rüde paco
Unser Schatz paco ist ein Enkel von Marley..
Ein wunderschönes Tier , wie Opa und Papa!
 
Kommentar:

Hallo Frau Lorse,


da freue ich mich riesig drüber. Dicken Schmatzer an Paco Schatz. Marley schickt einen dicken Pfotenabdruck.

Ganz viele liebe Grüße

die Labradore vom Siegtal


Markus u. Judith Schäfer hat am 11.12.2019 05:22:19 geschrieben :

Unsere Fini...
Liebe Yvonne, lieber Bernd,
jetzt hat unsere Fini (ex. Lima) ihren ersten Geburtstag gefeiert und wir möchten uns noch einmal bei Euch für die tolle Hündin, mit all` ihren Anlagen von ganzem Herzen bedanken.
Nach mehreren Anfragen, können wir Euch nur weiterempfehlen und wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute!

Liebe Grüße aus Staufenberg
Markus und Judith Schäfer
 
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank. Für euren tollen Gästebucheintrag. Das Fini so eine tolle Familie wie euch gefunden hat. Dicken Schmatzer an Fini Schatz.

Ganz viele liebe Grüße sende ich euch. bedanke mich ganz Herzlich bei euch für die liebevollen Geschenke die ich von euch per Post erhalten habe.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


Sandra und Nino hat am 28.06.2019 20:33:30 geschrieben :

Alma
Liebe Yvonne lieber Bernd, wir möchten uns von.hanzem Herzen für Alma bedanken. Ihr habt uns den perfekten Hund ausgesucht. Alma ist eine Bereicherung für die ganze Familie. Sie hat ein Traumwesen. Schon nach ein paar Tagen unvorstellbar ohne Due. Vielen Dank
Sandra, Nino und Samu
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben,


vielen lieben Dank für euren sehr lieben Gästebucheintrag. Da freue ich mich riesig drüber. Alma ist eine absolute Traum Labrador Hündin ihre Art und ihr tolles Wesen für ihr junges Alter. Und so lieb mit eurem kleinen Sohn Samu. Da bin ich sehr stolz drauf das ich die passende Hündin für euch rausgesucht habe.

Ich grüße euch ganz lieb.

Dicken Schmatzer an die Labrador Dame Alma Schatz 


Gesine hat am 05.03.2019 10:08:28 geschrieben :

1. Geburtstag !
Moinsen, wir waren gerade an der Nordsee mit den 2 Labbis und hatten viel Spaß! Vor allem beim Drachensteigen lassen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an alle Hunde und Menschen von Yavinis und Marleys Wurf vom 5.März 2018!
Viele Grüße von Follow und Familie
 Aus Follow ist ein sehr hübscher, umgänglicher, lernwilliger, lieber Hund geworden, in dem noch eine Menge mehr Potential steckt.
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben,

ich grüße euch ganz lieb. Wie geht es euch?? Und Follow Labrador vom Siegtal?

Viele liebe Grüße Yvonne


Christina hat am 15.12.2018 10:51:02 geschrieben :

Danke!!!!
Liebe Yvonne, lieber Bernd!
wir wollen uns auch an dieser Stelle nochmal ganz dolle bei euch bedanken!
Unser Oskar ist Freude pur! Danke für die tolle Vorarbeit! Ihr habt echt alles gegeben! 
Wir bleiben in Kontakt, versprochen!

Liebe Grüße von den Fornebergs und Oskar-Schatz ❤️
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben,


vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag darüber freuen wir uns riesig. Ihr seit eine tolle Welpenfamilie 1000 Dank dafür das Oskar Schatz so eine tolle Familie wie euch gefunden hat.


Drück euch ganz lieb 


Ganz viele liebe Grüße von den Labradoren vom Siegtal


Annett Kutscha (Homepage) hat am 09.12.2018 20:45:55 geschrieben :

tolle Hunde
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen, tolle Seite und schöne Hunde haben Sie. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

liebe Grüße Annett K.
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank.


Ganz viele liebe Grüße von den Labradoren vom Siegtal


Oliver hat am 27.11.2018 08:30:09 geschrieben :

Grüsse von "Hetti"
Hallo,
die Hetti wünscht eine schöne Weihnachtszeit. Hetti ist eine Tochter von Mac und wurde am 11.08.18 geboren (vom Wilkenberg).
Sie entwickelt sich prächtig zu einer Traumhündin und bereitet uns jeden Tag viel Freude.
Liebe Grüße ins Siegtal
Oliver
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben, 

vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag. Papa Mach hinterlässt seiner Tochter Hetti einen dicken Pfötchenabdruck.

GLG die Labradore vom Siegtal


Steffi Schneider hat am 07.10.2018 16:31:33 geschrieben :

Schokobande Welpenstube
Wollte Mal ein hallo da lassen ..schaue jeden Tag auf die super süßen welpis ... Alle zum verlieben .. freue mich schon darauf euch besuchen zu kommen
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben,

 

da freue ich mich riesig drüber das ihr Tag für Tag auf der Homepage schaut freue mich auf euren Besuch.

 

Ganz viele liebe Grüße die Labradore vm Siegtal


Dana Löhr hat am 18.02.2018 22:03:44 geschrieben :

Grüße aus Fleisbach
Hallo Yvonne,
Nala wurde gestern 5 Jahre alt und wir möchten dich auf diesem Wege ganz lieb grüßen ?.
Ganz viele liebe Grüße ? von allen!
(Dana und Familie ?)
 
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben, ich wollte mich schon lange bei euch melden leider habe ich keine aktuelle Telefonnummer heul. Und fragen wie es euch und Nala Schatz geht. Happy Birthday meine süße Maus. Nachträglich alles alles gute zum Geburtstag Schatzi. Juchuuuuu freu yipppehhhhhhh. Schön von euch zu hören. Melde dich mal. Ganz viele liebe Grüße an die Family und nicht vergessen dicken Schmatzer an Nala Schatz Ganz viele liebe Grüße

Solveig Panjer hat am 11.02.2018 22:01:02 geschrieben :

Labrador
Liebe Yvonne!
hier mal ein Langzeitbericht!
unser Rocky ist jetzt fast 5 Jare alt (im Mai 2018).
er ist eine Seele von Hund und er versteht jedes Wort von uns. 
Danke für die Liebe und Zuneigung, die er als Welpe 
bei Dir/Euch erfahren hat! Es hat ihn für sein ganzes Leben geprägt. 
Ich glaube auch, je länger ein Welpe mit seiner Mutter zusammen ist, desto entspannter ist er später. Unser Rocky ist einfach 
einmalig und wir lieben ihn über alles! 
Danke Yvonne !
liebe Grüße 
Solveig aus Krefeld 
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt über diese tolle Nachrichtvielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!! Schön von euch zu hören.
Ich bedanke mich bei euch das Rocky Schatz so eine tolle Familie wie euch hat. Wahnsinn oder die Zeit vergeht so schnell. Dicken Schmatzer an den tollen Bub. Ich liebe meine  Labradore über alles für meine Nachzuchten wünsche ich nur das allerbeste.

Ganz viele liebe Grüße Yvonne und die Labradore vom Siegtal

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >