Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Werner Wagener hat am 18.11.2015 12:44:32 geschrieben :

we.wagener@freenet.de
Glückwunsch zu den beiden Würfen!!!!
Die Welpenstube sieht richtig gut aus, tolle Fotos. Man könnte sofort schwach werden und zu unserem braunen noch einen gelben dazu nehemen.
Im übrigen eine absolut tolle Hompage. Macht richtig Spaß darin zu stöbern.
LG  von W.Wagener und Thori
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben,

vielen lieben Dank!!!!! Alle Welpen entwickeln sich zu meiner vollsten Zufriedenheit wirklich ein Traum die kleine Pfötchenbande aus tollen Zuchtlinien.

Von meinen beiden Jungs werden bald neue aktuelle Bilder eingestellt. Dank dem Fotografen Jan Wingenroth.

Ich schicke Ihnen und meiner Nachzucht Hündin Thori vom Siegtal einen ganz dicken Pfotenabdruck. Weiterhin viel Erfolg mit Thori bei der Ausbildung als Rettungshund bin mir ganz sicher das wird die Mausi schaffen tolles Wesen klasse Charakter. GLG

Kerstin Bauer hat am 28.10.2015 20:34:01 geschrieben :

Welpis
Hallo,

ich hoffe der werdenen Mama geht es gut. Wir warten schon gespannt auf den Anruf, wenn die Welpen da sind.

L.G. K.Bauer
 
Kommentar: Sehr geehrte Familie Bauer,

Dankeschön für den tollen Gästebucheintrag!!!!!! Freue mich riesig darüber.

Der werdenden Mama geht es super gut bisher alles noch ruhig alles noch verpackt. Ich melde mich sobald die kleine Pfötchenbande das Licht der Welt erblicken. Wir hören uns in wenigen Tagen.

Ganz viele liebe Grüße von der gesamten Labbi Crew

Nicole Koletzky aus Wirme hat am 11.09.2015 13:46:55 geschrieben :

freun uns auf Tammy
Wir finden die Homepage einfach klasse.Wir können es kaum erwarten die kleine Tammy bei uns zu hause begrüssen zu können . Die Labbis haben es bei ihnen einfach gut und man kann sie einfach nur weiter empfehlen.  Die Labbis sind einfach genial . Die liebe die sie weiter geben spürt man auch bei den Hunden . Wir freuen uns auf Montag .Glg Familie Koletzky
 
Kommentar: Hallöchen liebe Familie Koletzky,

ich freue mich sehr darüber das sie super zufrieden sind. Das Ihnen meine typvollen Labradore gefallen. Bin stolz das meine Nachzucht Tammy so eine tolle Familie bekommt. Vielen lieben Dank dafür.
Bis Montag
GLG von der gesamten Pfötchenbande zurück

Melissa &amp; Snoop (Homepage) hat am 25.08.2015 22:43:42 geschrieben :

Hallo!
Huhu!

Snoop und ich lassen Liebe Grüße da! Tolle Homepage, tolle Hunde, gefällt mir richtig gut

Kommt uns doch mal besuchen

LG Melissa & Snoop
 
Kommentar: Hallo Ihr 2,

schön von Euch beiden zu hören. Das freut mich das dir meine Labradore gefallen. Knutsch mir deinen Bub Snoop. Werde Euch besuchen kommen.

LG zurück von meiner Pfötchenbande und natürlich von mir

Cindy hat am 25.08.2015 10:01:36 geschrieben :

Hallo
Guten Morgen

wir sind gerade auf Ihre HP gestoßen und finden sie sehr schön gemacht...
Wir würden uns wünschen das Sie auch mal bei uns vorbei schauen

LG aus Darmstadt
http://vomboellenfalltor.npage.de/
 
Kommentar: Hallöchen,

vielen lieben Dank!!! Das freut mich sehr. In den nächsten Tagen werde ich einen  Gegenbesuch machen.

LG aus dem Siegerland

Tanja und die Magic's (Homepage) hat am 10.08.2015 16:14:11 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Schoko-Babys
Janna und Mac wären auch ein Traumpaar.....ich werde mich dann mal bei dir melden
Viel Spass bei der Aufzucht!
Lieben Gruß,
Tanja und die Magic's
 
 
Kommentar: Hallo Tanja,
vielen lieben Dank!! Die Schokobande ist ein Traum. Mac freut sich über einen Damenbesuch von Janna.
Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße

Yvonne und die Labradore vom Siegtal
 

Simbeck (Homepage) hat am 22.07.2015 08:02:07 geschrieben :

Hallo!
Liebe Grüsse aus Niederbayern senden die Labbis vom Wildweiher!
 
Kommentar: Hallöchen,
die Labradore vom Siegtal senden viele liebe Grüße nach Niederbayern zurück.
Werden selbstverständlich eure Homepage besuchen.
 

Paul vom Altholzgraben (Homepage) hat am 08.07.2015 19:28:34 geschrieben :

Hallo
=16ptHallo,
Ich und Mein Frauchen haben uns mal auf gemacht um euch zu besuchen. Mir geht es SUPER und hoffe euch auch???
Bei mir gibt es ja was neues wie ihr bestimmt schon wist
Frauchen und Herrchen haben mir einen Spielfreund gekauft. Unser Ben er ist echt toll und hält mich ganz schön auf Trab.
Sooo liebe Freunde wir müssen weiter und kommen euch bald mal wieder Besuchen.

Also bis bald
Paul und Frauchen Dagmar
 
Kommentar: Hallöchen,

ich freue mich sehr über euren Besuch und den Gästebucheintrag. Wir werden euch in den nächsten Tagen besuchen kommen.

LG von den Labradoren vom Siegtal

René und Susi Klaffke hat am 07.07.2015 18:32:27 geschrieben :

Super Seite tolle Züchterin
...wir sind stark begeistert von ihrer tollen Seite. Wir sehen ihre Freude wie sie ihre Tiere lieben. Sehr wissenswertes kann man hier erfahren. Weiter so und viel Spaß und Freude in ihrer Arbeit.
 
Kommentar: Sehr geehrte Frau und sehr geehrter Herr Klaffke,

vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag ich bin wirklich total gerührt!!!!!!!! Werde auf jeden Fall weiter so machen. Die Labrador Crew ist mein Leben ich liebe meine Hunde über alles. Sie geben mir Tag für Tag so viel zurück.

Meine Labrador Crew und ich schicken Ihnen ganz viele liebe Grüße zu.

Diana &amp;amp;amp; Lou hat am 04.07.2015 00:16:06 geschrieben :

Gratulation
Liebe Yvonne liebe Yavini

Wir gratulieren dir das es geklappt hat , also
hat unser Daumen drücken ja doch was gebracht
Mal wieder ist es also an der Zeit das ein paar Prachtvolle Schokobären das Licht der Welt erblicken. Liebe Yavini alles Gute für die Geburt.

Diana mit Lou vom Sigtal.
 
Kommentar: Huhu mein Schatzi,

vielen lieben Dank!!!!! Für den liebevollen Gästebucheintrag!!!! Habe mich wirklich riesig darüber gefreut.

Worüber ich mich freue ist Yavini's Wurf. Wenn weiterhin alles gut verläuft dann werden wir bald typvolle Schokobärchen haben.

Fühlt Euch von mir gedrückt. Ich hoffe wir sehen uns die Tage!!!!

Die gesamte Labbi Crew grüßt die typvolle tolle Labbi Dame Lou vom Siegtal

Bis die Tage

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >