Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Berni hat am 17.05.2014 01:34:27 geschrieben :

Welpen
Hallo Yvonne

Da hast du sehr,sehr schöne Bilder von den Welpen in die HP getan.Gefällt mir ,wunderschön.





 
Kommentar: Dankeschön die Pfötchenbande ist wirklich klasse.



GLG


Nicole hat am 10.05.2014 00:20:13 geschrieben :

Hallo
So jetzt wollen wir uns doch auch mal hier verewigen,

Die Seite ist wirklich sehr toll gemacht mit viel Liebe und Geschmack .

Wir zählen auch schon die Tage bis wir unseren kleinen knubbelige endlich ab holen dürfen .

Freuen uns tierisch auf unser neues Familienmitglied und sind froh euch kennengelernt zu haben .

Hoffe ja ganz doll das wir weiterhin in Kontakt bleiben und vielleicht ja mal zusammen Ausflüge Planen und machen können .

Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und ich freue mich auf nächsten Samstag euch endlich wieder besuchen zu können .

 
Kommentar: Hallöchen Ihr Lieben,



dankeschön für diesen tollen Gästebucheintrag!!!!!!!!!!!!!!!!! Euer Nero entwickelt sich so klasse er wird wie sein Vater wahnsinn. Nero ist wirklich klasse. Wir freuen uns auch wieder so liebe Menschen wie Euch kennengelernt zu haben!!!!!!!!!!! Dankeschön wir wünschen Euch auch ein tolles Wochenende mmmhhh trotz schlechten Wetters. Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag Euch bei uns und den Welpen herzlichst begrüßen zu dürfen.



GLG von uns und der Labrador Crew


Sandy Sandmaier hat am 22.04.2014 22:55:18 geschrieben :

Hallo
Sehr schöne und wirklich liebevoll gemachte HP mit richtig Ausdruckstarken tollen Hunden!!

Schöne Grüße
S.Sandmaier
 
Kommentar: Hallo Frau Sandmaier,

dankeschön meine HP habe ich ganz alleine und sehr liebevoll gestaltet.

GLG zurück

diana hartmann hat am 20.04.2014 11:36:13 geschrieben :

Oster Grüße
Liebe Yvonne lieber Bernd
Wir wünschen euch und der kompletten labbi Gemeinschaft Frohe Ostern. Natürlich wünscht unsere kleine Lou auch all ihren Geschwistern und deren Familien Frohe Ostern.

GLG
 
Kommentar: Hallöchen Ihr Lieben,

dankeschön für den tollen Gästebuch Eintrag!!!! Wir wünschen Euch und der süßen Lou Frohe Ostern.
Im Namen aller Familien und die Geschwister von Lou ein großes Dankeschön!!!!!

GLG von der gesamten Labrador Crew

Andreas Hammel hat am 10.04.2014 19:11:40 geschrieben :

Die neuen Bilder
Einfach nur herlich die neuen Bilder!
Jetzt sieht man langsam was es werden soll
Liebe Grüße,
Carmen, Andreas und Oskar Hammel
 
Kommentar: Hallöchen,

lach das stimmt.Die Mannschaft ist klasse sie entwickeln sich alle mehr als prächtig.

GLG

Dana (Homepage) hat am 17.03.2014 19:33:26 geschrieben :

Gruss
Einfach mal nen Gruss da lass
 
Kommentar:

Huhu

ganz liebe Grüße zurück


Meike Kieninger hat am 06.03.2014 20:06:58 geschrieben :

Zähle die Tage
Huhu Yvonne

Schade das wir uns letzes mal nicht mehr gesehen haben. Wir zählen schon die Tage bis Lotta endlich bei uns einzieht.

Wann genau sind den jetzt nochmal die Termine um unsere Süße ab zu hohlen?

Wenn du zeit hast klingel doch einfach mal durch.

GglG Meike

 
Kommentar: Huhu Ihr Lieben,



ja schade das es letztes mal nicht geklappt hat das wir uns sehen. Das glaube ich das ihr die Tage schon am zählen seit. Ab dem 16.3. ziehen die Babys nach und nach leider aus. Ich klingel mal durch.



GLG von Lotta und von allen Labbis und natürlich von mir zurück


Meike Kieninger hat am 13.02.2014 18:31:31 geschrieben :

Aufgeregt
Halli Hallo

Wir freuen uns schon sooooo sehr auf Samstag. Endlich die beiden Mädels in Aktion sehen und mal schauen ob meine kleine Lilly sich mit rosa schon für die Richtige entschieden hat. Hoffe es ist bei Ihnen wieder etwas Ruhe nach dem Umzug eingekehrt. Viele Liebe Grüße aus Dortmund

Meike Kieninger
 
Kommentar: Halli Hallo zurück,

das denke ich das sie sich sehr freuen. Juchuuuu bald ist es soweit. Bei uns ist zum Glück wieder Ruhe eingekehrt. Jetzt sind die Babychen auch soweit das man mehr mit der Rasselbande machen kann und können uns jetzt voll und ganz liebevoll den Rackern tolle Sachen beibringen.



Viele liebe Grüße aus dem Siegerland zurück

Gerd Stettner (Homepage) hat am 30.01.2014 18:48:38 geschrieben :

Wurf
Hallo Frau Weyandt, 8 Wochen können sehr lang sein..... Wir freuen uns wie "Bolle" auf den kleinen Mann. LG Fam Stettner

 
Kommentar: Hallo liebe Familie Stettner,



vielen Dank für ihren Gästebucheintrag!!!!! Lach genießen sie noch ein ein bissi die Ruhe. Das glaube ich ihnen gerne die 8 Wochen werden zur Ewigkeit. Nicht mehr lange und sie können die kleine Rasselbande besuchen kommen und sie endlich Live sehen.

GLG zurück


Linda hat am 25.01.2014 15:33:40 geschrieben :

Glückwunsch an die stolzen Eltern
Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen

Huuuundeeeebabyyyyys.

Wir sind froh, dass soweit alles gut ist.

Traurig um die 2 Sternchen.



Tilda ist eine ganz stolze "Halbschwester". Oder? Kann man das so sagen?

Jetzt ist ja wieder mächtig viel los bei euch.

Hoffe das es deine Zeit dann doch zu lässt und wir uns bald wieder sehen.

Dann bis bald und viel Spaß mit den Kleinen und Großen.

Vlg von uns allen und Knutschis von Tilda

 
Kommentar:

Hallo freu meine liebe Welpenfamilie von Tilda,



yipppppeeehhhhhhh schön von Euch zu hören. Dankeschön für die Glückwünsche!!!!!!!!! Heul leider haben es 2 Babys nicht geschafft. So ewas tut verdammt weh.

Ja genau Tilda hat Halbgeschwister.lach

Den stolzen Papa Marley habt ihr neulich ja live kennenkelernt. hihi

Wir werden uns bald wiedersehen da freue ich mich jetzt schon riesig drauf. Wir haben uns bei Euch Pudelwohl gefühlt.

Ich drück Euch ganz fest.



Dicken Knutscher an Tilda!!!!!!!!!!!!

GLG an alle


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >