Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Dana und Familie hat am 04.10.2013 22:22:06 geschrieben :

Herbstfest
Hallo Yvonne!
Vielen Dank für den tollen Tag!
Meine Kids und wir hatten sooooo viel Spass und Nala hat bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen, lach!!!
Wir sehen uns bald wieder !

Ganz liebe Grüsse
Dana, Florian, Emma, Paula, Lotta und Nala
 
Kommentar: Hallöchen,

nichts zu danken für den tollen Tag!!!!!Es war wirklich ein klasse Tag.Das wird im kommenden Jahr wiederholt. Ich habe mich riesig darüber gefreut meine Schützlinge wiederzusehen. Das glaube ich das Nala nach so vielen Eindrücken Hundemüde war knutsch mir Nala.

Schicke ganz viele liebe Grüße an Euch und an eure Kids zurück

Avalon (Homepage) hat am 28.09.2013 02:59:44 geschrieben :

Pfotenabdruck
Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute mal wieder besuchen und euch liebe Grüße senden.

Bin gespannt was es neues bei euch gibt und werde gleich mal eure News durchschnüffeln

Wünsch euch ein schönes Wochenende und bis bald.



Liebe Grüße und Schmatzer Avalon
 
Kommentar: Hallo Lieber Avalon,

dankeschön. Bei so einem lieben Gästebucheintrag werden wir auch sehr bald auf deiner Seite landen. Und mehrere Pfotenabdrücke hinterlassen. Mal schauen was es bei Dir so neues gibt. Die Labrador Crew vom Siegtal schickt Dir ganz viele liebe Grüße und dicke Schmatzer zurück. Und wünschen ein schönes restliches Wochenende



Paul hat am 18.09.2013 20:32:21 geschrieben :

Danke
Huhu

Wir wollten gaaaaaaaaaaanz doll Danke sagen für den tollen Eintrag auf der Homepage. Freuen uns riesig darüber

In ein paar wochen kommen wir euch nochmal besuchen.

Dicken knutschi von uns
 
Kommentar: Dicken Knutschi zurück.................. Nichts zu danken das stimmt doch auch ihr habt Paulchen bisher sehr gut erzogen. Wirklich klasse gemacht!!!!!!!! Daaannkkkkeeeee das Paul so gutes zu Hause bekommen hat!!!!!!!!!!!! Freu ihr kommt uns in ein paar Wochen besuchen??? Supi wir sind dabei. Freuen uns.

GLG und dicken Knutscher an Paul

Grüße von Tilda hat am 04.09.2013 17:09:44 geschrieben :

Tilda
Hallo yvonne,
hier kommen ganz viele Knutschis aus Buseck.
Schaffe es endlich mal zu schreiben.
Tilda ist ein Sonnenschein. Sie ist total lieb, ruhig, verspielt und verschmust. Sie lernt superschnell, hat keine probleme mit alleine bleiben und hat die Herzen unserer Nachbarn und nachbarhunde ganz schnell erobert. Ihr habt Tilda supergut auf ihr Leben in den Familien vorbereitet. Wir sind begeistert. Die Katzen haben auch keine probleme. Hoffen, dass du uns mal besuchen kommst. Wir würden uns total freuen. Grüße von Matthias, Linda, Luis und und schlabber von tilda
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

viele Knutschis zurück. Danke für den tollen Gästebucheintrag. Ihr seit wirklich eine super tolle Familie. Da freue ich mich wirklich riesig drüber das mit Tilda alles so gut klappt bin wirklich stolz auf Euch. Danke das die Maus es so gut bei Euch hat. Ich werde Euch besuchen kommen!!!! Da ich sehr gespannt bin wie Tilda sich weiterhin entwickelt.
Geniesst das schöne Wetter was zurzeit ist.
Viele dicke Knutschis von mir zurück.

Bis bald
GLG an alle und besonders an die Kids

die Golden Nugget´s Labrador Retriever (Homepage) hat am 27.08.2013 13:19:50 geschrieben :

Tila
Hallo,

White Chocolate die Schwester von unserer Willow-Mausi.

Tila hat sich zu einer wunderschönen Hündin entwickelt, man erkennt Mama Chipsy ganz genau!



LG Familie Wilke und die Nugget-Nasen
 
Kommentar: Hallo Liebe Familie Wilke und die Nugget-Nasen,



vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag!!!!!!!!!!!!!! In den nächsten Tagen werden wir einen Gegenbesuch machen freu.

Wir schicken ganz viele liebe Grüße zu Euch und zu Eurer Pfötchenbande.








Solveig hat am 25.08.2013 10:35:54 geschrieben :

Viele Grüsse aus Krefeld
Die besten Grüsse aus Krefeld!
Unser Rocky hat sich bestens eingelebt. Er ist traumhaft. Ruhig, aber doch verspielt. Total lieb- aber auch schon mal keck. Er benimmt sich super im Restaurant , ist ein vorbildlicher Schüler in der Welpenschule...... also was will man mehr? Und Euch gilt unser Dank für die tolle Vorbereitung. Ihr habt da wirklich etwas tolles geschafft. Wir haben viel Freude mit Rocky. DANKE!
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

freu tausend Dank für diesen tollen Gästebucheintrag. Wir sagen auch danke für das Vertrauen, dass Rocky ein super tolles zu Hause bekommen hat. Da freue ich mich riesig drüber das alles in der Welpenschule klappt. Für euren 1.Hund wirklich vorbildlich das macht ihr wirklich klasse. Bin stolz auf Euch.
Ich drück Euch
Dicken Knutscher an Rocky
GLG

Paul hat am 24.08.2013 11:09:32 geschrieben :

Huhu
Huhu. Ich bins der kleine paul. Kennt ihr mich noch? Ich wollte einfach mal hallo sagen und fragen wie es euch geht? Mir geht's super bei meiner neuen Familie. Alle lieben mich spielen mit mir und kümmern sich super um mich.
Achso ich soll euch von meinen lieben auch noch grüßen und sagen dass ihr die allerbesten seit. Die sagen immer ihr hättet euch so super um mich gekümmert und mich bestens auf das leben vorbereitet.
So ich muss Schluss machen....die wollen schon wieder mit mir spielen. Da kann ich leider nicht nein sagen. Und in die welpenschule muss ich gleich auch noch. Ich hab schon ein stressiges leben

Naja wir drücken euch ganz lieb und hoffen dass wir uns bald wieder sehen
 
Kommentar: Huhu Paul,

dankeschön für den lieben Gästebucheintrag. Das finde ich total klasse das wir dich in der Welpenzeit total lieb begleitet haben,so wie all deine Geschwister von Dir.Freue mich riesig von Dir zu hören. Na klar kennen wir Dich noch. Du Schatzi. Ich hoffe nicht das Du deine Zieheltern allzu sehr auf trapp hälst. Pass schön in der Welpenschule auf.
Dicken Knutscher an Dich und an deine Zieheltern
Hoffe wir sehen uns bald wieder
Ich drück Euch.
Dicken Knutscher an Paul
GLG

Nanuk (Homepage) hat am 14.08.2013 23:20:43 geschrieben :

Hallo
Hallo ,



bin beim Schnüffeln duchs Web hier hängen geblieben . Und da es mir hier sehr gut gefallen hat lasse ich einen lieben Labbigruß hier .



LG Nanuk
 
Kommentar:


Hallo Lieber Nanuk,

wir grüßen Dich, das ist total lieb von Dir das Du einen lieben Labbigruß uns hinterlässt.

Wir werden Dich die kommenden Tage  auf der Homepage auch besuchen kommen und gaaannnnzzz liebe Grüße hinterlassen.

GLG zurück von uns allen



Dana hat am 17.07.2013 00:31:15 geschrieben :

Ganz liebe Grüße!!!
Hallo Ihr Lieben!!!
Uns freut es sehr, daß alle HUNDEBABYS, ihr Deckelchen gefunden haben!
Nala war mit uns letztes Wochenende zelten⛺,hat alles Supi geklappt
 
Kommentar: Huhu Ihr Lieben,
das freut mich sehr das Nala mit Euch allen gezeltet hat und das alles so gut geklappt hat.Knutsch die Mausi von mir.
LG

Shahani (Homepage) hat am 05.07.2013 18:48:53 geschrieben :

Hallöchen
Halli Hallo,



wir haben mal auf eurer tollen HP rumgeschnüffelt .

Ihr habt echt tolle Labbis. Da unser Bub ein Nachzucht von Bianca ist, kennen wir auch den Papa (Cooper) von euren Jungs und auch die süße Maus Mercy durfte ich damals kennenlernen und kann nur bestätigen, was für ne tolle Hündin sie auch ist



Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurer tollen Labbi-Bande



Viele Grüße aus dem Rhein-Neckar-Kreis und einen dicken Labbi-Schmatzer

Fam. Shahani und Yuma



P.S: auf einen Gegenbesuch würden wir uns natürlich freuen



www.rheinneckar-labrador.de
 
Kommentar: Ein großes Halli Hallo zurück,



freu dankeschön für die Komplimente und den tollen Gästebucheintrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!smiley Da kann ich nur zustimmen Ich Liebe Papa Cooper er ist so ein toller Bub,  jedes Mal wenn ich ihn sehe, bin ich ganz aus dem Häuschen, ich bin ein sehr großer Fan von Papa Cooperheartheart. Lach auch da gebe ich Euch Recht  Mercy Mausi ist eine tolle und eine unglaublich liebe Hündin. Dank Familie Bender habe ich diese tolle Labbi Dame. Ich bin sehr dankbar das ich diese liebe Familie kenne und das wir so gut befreundet sind.smileysmiley



Natürlich erstatte ich mir einen Gegenbesuch bei Euch freu.

GLG

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >