Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Jennifer Werthner (Homepage) hat am 30.05.2013 23:54:03 geschrieben :

WOW:)
Ja wow, da ist es doch gleich der gleiche Tag geworden das beide Würfe auf die Welt gekommenn sind die Mäuse sind zuckersüß
Schlabber an alle

Liebe Grüße Jenny u. Budy
 
Kommentar: Hallo Ihr 2,
wie schön das die beiden Würfe am 20.5.13 geboren sind. Wirklich klasse. Glückwunsch an Budy. Das stimmt die Eisbären und die Schlotfeger sind zuckersüß.
LG von uns

Claudia hat am 25.05.2013 22:42:22 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch :)
Hallo Yvonne,
herzlichen Glückwünsch zu den süssen Wauzis, ich könnte mir grade einen abholen...wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spass mit den Hundekindern. Lieben Gruß von Henry an Mama Tili und Bruder Marley



Bis bald Claudia und Familie
 
Kommentar: Hallöchen Claudia,
schön von Euch zu hören. Josy hat das ganz toll gemacht. Ihre Babys sind ganz toll bisher keine Beanstandung. Lach Henry braucht unbedingt noch jemanden zum spielen. Ich klingel die Tage mal durch. Hallo mein lieber Sohnemann ich hinterlasse Dir einen dicken Pfotenabdruck deine Mama Tili.
Hallo Bruderherz wie geht es Dir?
GLG an Euch zurück

Labradorzucht "vom Tannbachtal" (Homepage) hat am 22.05.2013 18:45:31 geschrieben :

Alles Gute zu Josis süßen Welpen!
Hallo,

wir sind über eine andere Webseite zu euch gekommen und haben gleichmal alles durchgestöbert! Wir gratulieren ganz herzlich zu dem süßen Wurf und wünschen auch Josi alles Gute! Leider seid ihr sehr weit weg von uns, sonst würden wir euch gern mal besuchen, ich denke meine 2 Labbydamen würden sich sehr gut mit Marley und Cooper verstehen.Wünschen allen Welpen ein wunderschönes Zuhause und ganz liebe Zieheltern! LG von den Tannbachtalern aus dem Erzgebirge!
 
Kommentar: Hallo zurück,

das freut mich das Ihr meine Homepage durchgestöbert habt. Ich hoffe Ihr kommt nochmal wieder. Josy bedankt sich bei Euch mit einem dicken Pfotenabdruck. Wirklich schade das wir soweit auseinander wohnen ansonsten können wir uns mal auf halber Strecke treffen.

GLG zurück

Christiane Stark (Homepage) hat am 21.05.2013 20:14:06 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo,

wir haben den gewaltigen Bauch die letzten Tage beobachtet. Alle Achtung und ein riesiges: Herzlichen Glückwünsch zu den Neunen.

... wünschen

Christiane, Luzie und Jinx
 
Kommentar: Hallllllllooooooooooo zurück. Lach ja der Bauch von Josy war schon gewaltig. Dankeschön sagt Josy, ich freue mich auf die nächsten 8-9 Wochen die wir mit der Rasselbande verbringen dürfen.

GLG zurück

Marion Horn hat am 21.05.2013 14:30:19 geschrieben :

Glückwunsch !
Hallo Yvonne,

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche alles Gute für die kleinen Eisbären und die Schlotfeger.

Liebe Grüße

Marion Horn

Labrador vom Altmühlsee
 
Kommentar: Hallo Marion ich Grüße Euch und Eure Labbifamilie von Bonny ganz lieb,

Josy sagt Dankeschön!!!!!! Lach die kleinen Schlotfeger das ist gut. Knutsch mir die Schokis. Genieß die Zeit mit den kleinen Labbis.

GLG zurück

Rebecca Stähler (Homepage) hat am 21.05.2013 09:34:04 geschrieben :

GLÜCKWUNSCH Josy
Hallo Yvonne und Josy.



Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Farbverteilung der süßen Rasselbande!!!



Dir, liebe Yvonne wünschen wir ne schöne Welpenzeit!!! Denk daran, dass sie immer viel zu schnell vorbei ist.



Ganz liebe Grüße von uns
 
Kommentar: Hallo Rebecca ich grüße Dich und deine Pfötchenbande ganz lieb,

dankeschön Josy hinterlässt Euch einen dicken Pfotenabdruck. Wir genießen die Zeit mit den Babys, da gebe ich Dir leider Recht die Welpenzeit geht leider leider viel zu schnell vorbei..

Freue mich jetzt schon bald sehen wir uns.

GLG zurück

Dana Löhr hat am 20.05.2013 22:49:00 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Yvonne,

hurra endlich sind die Sie da!



Josy, wir gratulieren Dir zu deinen kleinen schwarz- gelben Labbibaby's,

auch Nala hinterlässt einen dicken Pfotenabdruck,
 
Kommentar: Josy sagt danke!!!!!!! lach für mehr hat sie zurzeit leider keine Zeit sie muss sich um ihre Rasselbande kümmern.

Dicken Knutscher an Nala zurück

Avalon (Homepage) hat am 20.05.2013 15:46:19 geschrieben :

Pfotenabdruck
Wuff



schön das du meine Homepage im WWW er schnüffelt hast.

Wüsche alles Gute für die Geburt.

Komme bald wieder...





Lieben Gruß

Avi
 
Kommentar: Ein lautes Wuff zurück

Freue mich wenn Du uns bald nochmal besuchen kommst.

LG zurück

Rebecca Stähler (Homepage) hat am 19.05.2013 20:15:20 geschrieben :

Josy
Hallo Yvonne.

Wir drücken ganz doll die Daumen für die bevorstehende Geburt von Josys Rasselbande!

Freuen uns auf Welpenbilder!!!

Toi, toi, toi!!!!!!

Liebe Grüße aus dem Westerwald
 
Kommentar: Hallo Rebecca,
das finde ich super lieb von Euch,dass Ihr an die Josy Maus denkt. Bald gibt es Welpen Bilder. Habe heute auf einer Ausstellung einen schwarzen Buben von Euch kennengelernt. Ein schicker Bub.
LG zurück

Jennifer Werthner (Homepage) hat am 17.05.2013 18:06:52 geschrieben :

Chocolate Labrador
Hallo,

sind beim stöbern im Internet auf eure tolle Homepage gestoßen und wollten gleich mal einen Pfotenabdruck da lassen...

Wir kommen wieder, keine Frage

Jenny u. Budy
 
Kommentar: Vielen lieben Dank. Freue mich über weitere besuche von Euch. LG

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >