FCI Rüde Alamo Bay Wilson Bella Mare

Herzlich Willkommen im Team bei den Labradoren vom Siegtal

ich kann es noch immer nicht glauben ein sehr lang ersehnter Traum in meiner Labradorzucht ist in Erfüllung gegangen.

 

Mit einer fantastischen FCI Ahentafel

Dickendall Labradore ein absoluter Traum.

 

Sein Opa ist der bekannte Dickendall Rüde

Dickendall Buckstone Three Dog Night Trace

 

 

Herzlich Willkommen

Alamo Bay Wilson Bella Mare

weitere Bilder folgen

Aufgrund seiner Traum Ahnentafel steht Wilson nur ausgewälten Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

Sein Wesen ist ein absoluter Traum. Sehr ruhig gemütlich Stress ist für Wilson ein fremd Wort. Genau so habe ich mir den Schatz vorgestellt mein Bauchgefühl hat absolut Recht gehabt ich sah Wilson und es ist Liebe auf den ersten Blick.

Wilson`s Gesundheitsergebnisse

HD       A/A

ED       0/ 0

PRA     frei

EIC      frei

HnpK   frei

Geboren 30. 10. 2016

schwarz trägt gelb

Scherengebiß

DNA       folgt

ZZL       folgt