Reservierungen Warte Liste eines Welpens

Welpenkauf ist Vertrauenssache!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Denn nicht nur sie suchen ihren Züchter aus sondern auch ich mache mir ein Bild von von den zukünftigen Welpenfamilien. Und suche dazu die passenden Familien aus. 



Warteliste und Reservierungen ist nur nach einem Besuch und mit einer Anzahlung möglich. Aufgrund den negativen Erfahrungen über Jahre werde ich ab sofort was ändern müssen.

Ausnahme ist für Familien die bereits schon einen Welpen von mit haben und gerne einen 2 Labrador von mir haben möchten. 

Sie bekommen jede Menge Infos über uns und über meine Zucht. 

Pro Wurf nehme ich 5 feste Reservierungen entgegen. Mit einer Anzahlung von 250€ das wird vom Kaufpreis abgezogen, sie bekommen selbstversändlich einen Reservierungsvertrag von mir mit und eine Anzahlungsquittung. Danach kann ich für sie definitiv einen Welpen aus meiner Zucht reservieren. 



Nachdem die Welpen geboren sind findet das erste Besuchswochenende in der 5 Lebenswoche statt wenn alles von beiden Parteien passt ist eine Anzahlung von 600€ zu zahlen. 


                                      Mit freundlichen Grüßen die Labradore vom Siegtal