Marley vom Siegtal


Marley vom Siegtal

FCI  Linie

Mein geliebter Marley Schatz lebt von nun an als Familienhund bei uns. Er hat viele gesunde tolle Nachzuchten 1000 Dank mein geliebter Schatz.

 

 

 

Marley`s Nachkommen sind ein Traum richtig schöne und kräftige Hundekinder hat er.

 

Marley geb. am 20. 12. 2011 er ist meine eigene Nachzucht

Marley`s Gesundheitsergebnisse
HD A2/ B1
ED 0/ 0
PRA N/ N
EIC N/ N

HMLR

HNPK

N/ N

N/ N

DNA Profil

Ja

 

Zähne

Größe

ZZL

Farbe

VZ Schere

58 cm

Ja Marley ist ein stolzer Vertreter seiner Rasse

Chocolate trägt gelb

 

Marley` s Ahnentafel

Eragon Cooper vom Fürstenauer Forst 

HD A ED 0/0

 

Hamvas Sarreti Capitan

HD A1 ED 0/0

Bogey-Man Becci

HD A ED 0/0     

                                              

Heart Strings After Eight

Solymasz

Samson du Taillis Madame

Chocolate

HD A ED 0/0

Scal Land Mayfly HD A

Chocolate       

Golden Nugget`s Waterproof

White Chocolate

HD B ED 0/0

Silver Moonlight`s Very Nice Vaya Con Dios

HD A1 ED0/0

Ute Dark Star Sable Blues

HD A ED 0/0

Chocolate

Topdawgs Shooting Star

gelb

HD A ED 0/0

Silver Moonlight`s Hadda

black

HD A ED 0/ 0

Ridge View Winnie the Pooh

Chocolate

Follies Instant Coffee

Chocolate

HD A 0/ 0

     

 

Papiere vom IHV e.V 

Ausstellungserfolge auf dieser Seite siehe unten:

   

                                                 



Marley ist Deckerfahren und steht gesunden Hündinnen zum decken zur Verfügung

Ich war mit Marley am 21.04.13 in Leverkusen auf Ausstellung freu ein totaler Erfolg: 3x SG1 erhalten, 3x den 1. Platz: Besser geht es gar nicht bin so stolz auf meinen Bub.

Aggertal Sieger 2013 SG1

Welt-Sieger 2013 SG1

Richterbericht: Sehr guter Rüde mit viel Portential

NRW Sieger 2013  SG1

Best of Champion Chip Sieger-Schau SG1

Deutschland-Champion-Chip-Sieger-Schau SG1

1. Platz-Junghundeklasse

Richterbericht: Ein Rüde der sich hervorragend präsentiert, hervorragend zeigt und sehr viel potenzial hat.

Richterbericht: Sehr kräftiger typvoller Rüde, mit einem wunderschönen gesamt Erscheinungsbild und tollem Charakter

Deutschland Sieger Schau 2013  1. Platz

Victoria-Cup-Sieger Schau 2013 SG1

Richterbericht: Ein klasse Rüde, der seiner Rasse alle Ehre macht weiter so.

Richterbericht: Einvorzüglich aufgebauter Rüde der seiner Rasse alle Ehre machen kann.

Und noch viele  weitereAusstellungen hat Marley besucht.

 

Lach smiley tja, was soll ich über Marley schreiben. Manchmal erinnert er mich aus dem Film Marley und Ich. Ab und zu macht er schonmal Dinge wo man nicht so ganz mit einverstanden ist. z. B. Hintereingang von einem Restaurant laufen um dort manches Essen zu finden, Stecker von Lampen abtrennen etc..................

Also meine liebe Hundeziehmama, musst Du denn hier alles über mich verraten, was sollen denn nur die Leute von mir denken!!!!!!!!!!!!!!

Hier meldet sich Marley, der kleine frechste Welpe auf der Welt, hihihi. Ok ich gebe zu, ich habe mich in den letzten Monaten geändert, weil ich manchmal meine Hundeziehmama sehr geärgert habe. Dafür habe ich meinen Namen ja weg, Marley halt.smileyAber damit ist jetzt Schluss. Bin ein großer Bub geworden und dann heißt es, man muss sich benehmen, wie stehe ich denn sonst da? Schließlich möchte ich später mal sagen das ich eine gute Kinderstube genossen habe.

Habe mich als einen wunderschönen Labrador Rüden entwickelt. Bin ein sehr kräftiger und bemuskelter Rüde, mit breitem Kopf und sehr breiten Beine und Pfoten. Ich komme ganz nach meinem Papa.smiley  Sonst bin ich unkompliziert, ich liebe das spielen und meine Mitmenschen die lieb zu mir sind, bin sehr anhänglich und schmuse gerne, bin ein richtiger Kuschelteddy. So, jetzt habe ich aber genug aus dem Nähkästchen geplaudert, jetzt könnt Ihr Euch gerne Eure eigene Meinung über mich bilden.

Ganz Liebe Grüße Marley

smileyheart