Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 107 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Regina Steuber hat am 24.06.2021 13:24:01 geschrieben :

Emilio
Liebe Yvonne, lieber Bernd

nun ist der erste Geburtstag - 05.06.21 schon vorbei und wir sprechen oft davon, wie liebevoll und fürsorglich ihr die kleinen Welpen behütet und aufzieht, sie mit vielen Dingen schon vor Abgabe vertraut macht, was sich natürlich später auszahlt. Sie sind relaxt, sei es beim Autofahren- das ist für unseren Schatz Emilio immer das größte, egal was für eine Auto auch in meinem Audi TT, wenn er dabein sein kann ist die Welt in Ordnung. Es gibt glaube keinen Welpen aus Eurer Zucht die nicht total lieb zu allen 2 und 4 Beinern sind. Der Staubsauger wird denke ich nicht sein Freund,aber er akzeptiert die Höllenmaschine.

Wir möchten nochmal DANKEEEE sagen, Emilio ist unser Schatz und als wir ihn abgeholt haben wurde eine sehr große Verantwortung in unsere Hände gelegt. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst, wir haben keinen Corona Zeit Hund, nein wir haben ein Familienmitglied und hoffen sehr das er ganz viele Jahre mit uns zusammen durch dick und dünn geht. Und wenn irgendawann in vielen Jahren der Zeitpunkt gekommen ist und wir Abschied nehmen müssen, dann sind wir auch noch da udn bleiben bis er über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
GLG Hans, Regina und Emili
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

ich bin total gerührt von eurem tollen Gästebucheintrag. Ich danke dir von Herzen das ihr meinem Nachzucht Rüden so ein tolles zu Hause gebt. Das ist mir das wichtigste das meine Schätze in guten Hände kommen ich bin mit so viel Herzblut dabei ich liebe all meine Labradore. Bei euch wusste ich von dem ersten Moment an es für euch auf keinen Fall ein Corona Hund ist. Es wird Zeit das wir uns bald wiedersehen  . Ich danke euch für die tollen Geschenke sie haben bei mir einen ehren Platz in meinem Wohnzimmer.

Dicken Schmatzer an Emilio Schatzemann 

Ihr seid so klasse


Regina Steuber hat am 08.02.2021 18:15:38 geschrieben :

Emilio
Liebe Yvonne,lieber Bernd,

Ihr wisst das wir mega glücklich mit unserem Emilio Schatz sind.Das er ein so toller Bursche ist hat er Mama Wilma, seinem Papa zu verdanken. Aber Du liebe Yvonne hast diese tolle Verpaarung ausgesucht.Durch die Fürsorge von Dir und Bernd sind die Welpen gut aufgehoben gewesen. Ihr habt während der gesamten Welpenzeit stets auf alles geachtet, dass sie gesund sind und bleiben, dass sie schon viel kennenlernen. Ihr habt Emilio perfekt auf sein Leben bei uns vorbereitet. Nun liegt es in unserer Hand das er diese Liebe und Fürsorge für ein hoffentlich sehr langes Leben bekommt. Vielen lieben Dank für euer Vertrauen, dass wir die richtigen Welpeneltern sind.
 
Kommentar:

Liebe Regina,

ich freue mich riesig über den tollen Gästebucheintrag. 1000 Dank dafür das Emilio so eine tolle liebevolle Familie wie euch gefunden hat. Ich bin total glücklich darüber wenn meine Nachzuchte tolle Familien bekommen. Manchmal wenn es nicht passt sage ich Familien auch schon mal ab. Emilio ist ein absoluter Traum Rüde freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Spaziergang. Fühlt euch ganz lieb von mir gedrückt. Ganz viele liebe Knuddelgrüße an Emilio Schatz    


Tina Lorse hat am 12.12.2019 18:12:13 geschrieben :

Unser Rüde paco
Unser Schatz paco ist ein Enkel von Marley..
Ein wunderschönes Tier , wie Opa und Papa!
 
Kommentar:

Hallo Frau Lorse,


da freue ich mich riesig drüber. Dicken Schmatzer an Paco Schatz. Marley schickt einen dicken Pfotenabdruck.

Ganz viele liebe Grüße

die Labradore vom Siegtal


Markus u. Judith Schäfer hat am 11.12.2019 05:22:19 geschrieben :

Unsere Fini...
Liebe Yvonne, lieber Bernd,
jetzt hat unsere Fini (ex. Lima) ihren ersten Geburtstag gefeiert und wir möchten uns noch einmal bei Euch für die tolle Hündin, mit all` ihren Anlagen von ganzem Herzen bedanken.
Nach mehreren Anfragen, können wir Euch nur weiterempfehlen und wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute!

Liebe Grüße aus Staufenberg
Markus und Judith Schäfer
 
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank. Für euren tollen Gästebucheintrag. Das Fini so eine tolle Familie wie euch gefunden hat. Dicken Schmatzer an Fini Schatz.

Ganz viele liebe Grüße sende ich euch. bedanke mich ganz Herzlich bei euch für die liebevollen Geschenke die ich von euch per Post erhalten habe.

Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


Sandra und Nino hat am 28.06.2019 20:33:30 geschrieben :

Alma
Liebe Yvonne lieber Bernd, wir möchten uns von.hanzem Herzen für Alma bedanken. Ihr habt uns den perfekten Hund ausgesucht. Alma ist eine Bereicherung für die ganze Familie. Sie hat ein Traumwesen. Schon nach ein paar Tagen unvorstellbar ohne Due. Vielen Dank
Sandra, Nino und Samu
 
Kommentar:

Hallo ihr Lieben,


vielen lieben Dank für euren sehr lieben Gästebucheintrag. Da freue ich mich riesig drüber. Alma ist eine absolute Traum Labrador Hündin ihre Art und ihr tolles Wesen für ihr junges Alter. Und so lieb mit eurem kleinen Sohn Samu. Da bin ich sehr stolz drauf das ich die passende Hündin für euch rausgesucht habe.

Ich grüße euch ganz lieb.

Dicken Schmatzer an die Labrador Dame Alma Schatz 


Gesine hat am 05.03.2019 10:08:28 geschrieben :

1. Geburtstag !
Moinsen, wir waren gerade an der Nordsee mit den 2 Labbis und hatten viel Spaß! Vor allem beim Drachensteigen lassen! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an alle Hunde und Menschen von Yavinis und Marleys Wurf vom 5.März 2018!
Viele Grüße von Follow und Familie
 Aus Follow ist ein sehr hübscher, umgänglicher, lernwilliger, lieber Hund geworden, in dem noch eine Menge mehr Potential steckt.
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben,

ich grüße euch ganz lieb. Wie geht es euch?? Und Follow Labrador vom Siegtal?

Viele liebe Grüße Yvonne


Christina hat am 15.12.2018 10:51:02 geschrieben :

Danke!!!!
Liebe Yvonne, lieber Bernd!
wir wollen uns auch an dieser Stelle nochmal ganz dolle bei euch bedanken!
Unser Oskar ist Freude pur! Danke für die tolle Vorarbeit! Ihr habt echt alles gegeben! 
Wir bleiben in Kontakt, versprochen!

Liebe Grüße von den Fornebergs und Oskar-Schatz ❤️
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben,


vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag darüber freuen wir uns riesig. Ihr seit eine tolle Welpenfamilie 1000 Dank dafür das Oskar Schatz so eine tolle Familie wie euch gefunden hat.


Drück euch ganz lieb 


Ganz viele liebe Grüße von den Labradoren vom Siegtal


Annett Kutscha (Homepage) hat am 09.12.2018 20:45:55 geschrieben :

tolle Hunde
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen, tolle Seite und schöne Hunde haben Sie. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute.

liebe Grüße Annett K.
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank.


Ganz viele liebe Grüße von den Labradoren vom Siegtal


Oliver hat am 27.11.2018 08:30:09 geschrieben :

Grüsse von "Hetti"
Hallo,
die Hetti wünscht eine schöne Weihnachtszeit. Hetti ist eine Tochter von Mac und wurde am 11.08.18 geboren (vom Wilkenberg).
Sie entwickelt sich prächtig zu einer Traumhündin und bereitet uns jeden Tag viel Freude.
Liebe Grüße ins Siegtal
Oliver
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben, 

vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag. Papa Mach hinterlässt seiner Tochter Hetti einen dicken Pfötchenabdruck.

GLG die Labradore vom Siegtal


Steffi Schneider hat am 07.10.2018 16:31:33 geschrieben :

Schokobande Welpenstube
Wollte Mal ein hallo da lassen ..schaue jeden Tag auf die super süßen welpis ... Alle zum verlieben .. freue mich schon darauf euch besuchen zu kommen
 
Kommentar:

Huhu ihr Lieben,

 

da freue ich mich riesig drüber das ihr Tag für Tag auf der Homepage schaut freue mich auf euren Besuch.

 

Ganz viele liebe Grüße die Labradore vm Siegtal


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >