News

Dennoch habe ich eine Bitte an Welpeninteressenten: Reine Preisanfragen werden nicht beantwortet. Ich bevorzuge den telefonischen Kontakt. Vielen lieben Dank.

Finger weg von Billigwelpen!!!!!!!! Man rettet sie nicht, man schafft leider nur Platz für das nächste Elend.

                                                                                     

Schauen Sie sich diese Seite an!!! Das haben wir beim VDH besprochenen und noch vieles mehr!!!

http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Wuehltischwelpen

 

Neu neu neu..............................

wir sind ab sofort auch bei Facebook zu finden unter:

Labradore vom Siegtal

eingeben!!!!

Bitte beachten!!!!!!!!!!!!!!

Nicht mal bei 20 Grad Außentemperatur die Hunde im Auto lassen!!!!

Leider gibt es immer noch Menschen die das machen unbegreiflich

Qualvoller Tod für den Hund im Auto    


14.04.23             Herr C. Schön aus Siegen findet die Homepage besonders interessant


23. 02. 23   Sehr geehrte Interessenten, mittlerweile mache ich nicht allzu viel auf der Homepage. 
                Wer sehr gerne einen Welpen aus meiner Zucht haben möchte, sehr gerne telefonisch, 
                WhatsApp oder über Facebook kontaktieren ich freue mich auf sie und natürlich die Labradore
                vom Siegtal.
                Von einem aktuellen Wurf wird eine WhatsApp Gruppe (wenn es erwünscht ist) erstellt somit 
                können die zukünftigen Familien die auf der Reservierungsliste für den gewünschten Wurf                         stehen alles von Anfang an mitverfolgen. Mit tollen Videos und Bilder.

                Wir lernen gerade tolle liebevolle neue Familien kennen. Wir freuen uns riesig über euch. Vielen                   lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   





08. 08. 21           Mit den Hunden war ich Anfang Juli für ein paar Tage in Holland gewesen  .




08. 03. 21                      Was jetzt neu ist   es gibt absofort Tassen und Impfpasshüllen



23. 02. 21 

Della Schatz ist eine absolute Traum Labrador Hündin ihr Arbeitstag im Ambulanten Pflegedienst. Vielen lieben Dank Familie S......... für das tolle Bild. Tolle Familie hast du darauf kannst du stolz sein mein Mädchen.

23. 02. 21                                                    




                                    





14. 11. 20 Liebe Welpenfamilien es befinden sich neue Bilder in der Welpenstube. Diese Woche steht die erste Wurmkur auf dem Plan für die Mutterhündin und ihrer kleine Pfötchenbande.

Die großen Labbis genießen das schöne Herbstwetter    


07. 11. 20                      Liebe Welpenfamilien die Welpenstube ist eingestellt viel Spaß beim anschauen.


27.10.20  Liebe zukünftige Welpenfamilien, es dauert nicht mehr lange wenige Tage dann kommt die kleine Pfötchenbande zur Welt. Zola geht es sehr gut man kann täglich zusehen das ihr Bauch immer dicker wird. kleine Runden im Wald kommt Zola natürlich mit.   


17.10.20 

Leider bemerke ich immer wieder und trotz mehrmaliger Aufklärung meiner Welpenfamilien nicht zu viel mit den Welpen laufen weniger ist mehr!! Zuhören! Und es steht alles schriftlich in meiner Welpen Info Mappe mit drin. Die meisten sagen das ist doch logisch so etwas macht man doch nicht. Ende vom Lied die Welpen werden viel zu stark belastet. Warum?? Aber das verstehen die wenigsten die Knochen, Gelenke von meinen Schützlingen sind noch weich und befinden sich im Wachstum!! Ich verpaare mit HD und ED freien Elterntieren was mit ganz wichtig ist. Wenn ich mir eine Nachzucht groß ziehe nehme ich den kleinen Welpen maximal 5-10 Minuten mit raus sonst nicht!! Bis zum 7 Lebensmonat. Lieber Grundgehorsam, und Nasenarbeit machen!! Damit macht man nicht die Gelenke von dem Welpen kaputt. Der Welpe ist danach viel mehr ausgelasteter als stundenlang durch den Wald zu rennen. Mich macht es unendlich traurig und wütend zu gleich. Wenn der Welpe später die Gelenke nicht in Ordnung hat dann ist der böse Züchter das in Schuld? Deshalb sollte man eigentlich mit dem züchten aufhören leider hören die Menschen nicht. Ich kenne mich seit vielen Jahren mit der Rasse Labrador Retriever sehr gut aus.

Komisch meine Nachzuchten sind HD und ED frei das macht sich sehr bezahlbar auf das spätere Leben des Hundes aus.

Nochmal zum Verstehen:

- Bis zum 6-7 Lebensmonat keine langen Spaziergänge, Grundgehorsam üben, Nasenarbeit das lastet den Welpen viel mehr aus

- Keine Treppen laufen lassen

- Nicht aus dem Auto springen lassen

- Haltet euch doch daran!!!

03.10.20   So wie es aussieht ist meine Zola tragend freu  . Anfang November kommt die kleine Pfötchenbande zur Welt.

                                                   Ich genieße die Zeit mit meinen Hunden sehr.

 

Mein Nachzucht Rüde Music Man Danger vom Siegtal aus meiner Zucht. So ein lieber und unkomplizierte Welpe wahnsinn ich bin total begeistert und sehr lernfähig. Music Man Danger vom Siegtal stammt aus einer Spitzenverpaarung.

                                 





01.08.20 Nachdem die kleine Pfötchenbande die Impfung sehr gut überstanden hat und einen Tag haben sie sich danach ausgeruht. Habe ich heute einen kleinen Ausflug mit dem Auto zu einem Pferdehof gemacht. Dort haben Sie Hühner, Gänse, und andere Hunde Bekannschaften gemacht mit einem Dackel. Das war alles sehr interessant gewesen und jetzt sind wir Hundemüde. 

Ich liebe meine Hunde sie sind einzigartig

Poolparty    echte Labradore    sie lieben das Wasser


31.07.20 Die kleine Pfötchenbande war heute beim Tierarzt gewesen heute stand chippen und Impfung bei uns auf dem Plan. Alle Welpen bekommen ein TOP Gesundheitszeugnis keinerlei Beanstandung.   Mein ganzer stolz. Morgen fällt die letzte Wurmkur an somit habe ich mein bestmöglichstes getan. So das die lieben Welpenfamilien mit ganz viel Freude ihren Welpen im neuen zu Hause empfangen können. Ab Sonntag beginnt ganz langsam nach und nach die Abgabe bis zum kommenden Wochenende heul.    

21.07.20 Alle Welpen entwickeln sich prächtig. Die nächste Wurmkur die angestanden hat haben alle Welpen sehr gut übertsanden.  

                                                                                    Music Man Danger vom Siegtal


13.07.20                             Der aktuelle Wurf von Juni 2020 ist fest reserviert 

                                        all meine Schätze haben ihre Familien gefunden. Wir bedenken uns bei jeder                                                Welpenfamilie wo das Bauchgefühl von meiner Seite und den Welpenfamilien passt.

Meine Nachzuchten liebe ich über alles und ich tue alles dafür das sie tolle Familien bekommen. Tut mir leid für die Familien die keinen Welpen von mir bekommen können. Ich trage die Verantwortung meiner Schützlinge.

Der erste kleine Ausflug mit dem Auto ins grüne hat die kleine Pfötchenbande sehr gut überstanden und sie fanden alles sehr interessant. Ab zur Welpenstube da befinden sich wieder aktuelle Bilder drin. Viel Spaß beim anschauen liebe Welpenfamilien.



07.07.20 Liebe Welpenfamilien klicken sie auf Welpenstube habe neue Bilder eingestellt. Die kleine Pfötchenbande hat die 2 Wurmkur über 3 Tage sehr gut überstanden. 


28.06.20 In der Welpenstube befinden sich neue tolle Bilder von der kleinen Pfötchenbande sie entwickeln sich prächtig.  Die erste Wurmkur haben sie auch sehr gut überstanden.



20.06.20 Alle Welpen entwickeln sich prächtig Wilma geht es sehr gut. Welpenstube ist eingestellt. 



Welpen von Mr. Wilson und Gallena


     





          

19.03.20 Was zurzeit auf der Welt passiert, ganz ehrlich, dass ist momentan nicht einfach.

An alle Besucher meiner Homepage wünsche ich das Beste und hoffe so sehr das ihr Gesund bleibt. Besonders meine Welpenfamilien und die neuen Familien die gerne einen typvollen Labrador aus der Showline von mir haben möchten.

 

Bitte beachten!!!!!!!!!! Der Corona Virus kann nicht von den Tieren auf die Menschen übertragen werden!!! Immer wieder muss ich bei Facebook lesen das die Leute ihre Hunde ins Tierheim fahren aus diesem Grund. 

Bitte bitte bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich freue mich riesig über tolle aktuelle Bilder von meinen geliebten Nachzuchten in dieser schweren Zeit. 1000 Dank geht an tolle Welpenfamilien ihr seit klasse.

Labrador Hündin Leia vom Siegtal Happy Birthday

 

Alle 4 Wurfgeschwister aus dem letzten Wurf sie sind ein absoluter Traum und so lieb von allen 4 Familien höre ich nur positives. Das macht mich sehr stolz. Vielen lieben Dank.

Dicken Schmatzer an meine Schätze.

Nachzuchten von meinem FCI Rüde Mr. Wilson.

 

Shadow Labrador vom Siegtal

lebt bei einem Polizisten Ehepaar

aus Siegen.

Bella Labrador vom Siegtal Tochter

Anni ist zurzeit krank. Bella lässt sie

nicht aus den Augen. Ein absoluter

Traum.

 

Dusty Labrador vom Siegtal                 Louie Labrador vom Siegtal

Sammy Labrador vom Siegtal er lebt bei einer tollen Familie in Köln.

Labradorrüde Eddie ist ein Nachzucht Rüde von Vito Corleone Ray Herbu Zadora.

Happy Birthday lieber Eddie Schatz 3 Jahre bist du geworden. Toll siehst du aus.

 

 

 

 

 

21.11.19 Neue Bilder befinden sich in der Welpenstube. Wir grüßen ganz lieb die zukünftigen Welpenfamilien. Die kleine Pfötchenbande war im Wald gewesen.

14.11.19 Liebe Welpenfamilien schnell zur Welpenstube dort befinden sich aktuelle Bilder von der Pfötchenbande. Sie sind bereits schon 6x entwurmt worden. Sind an sehr viele Geräusche gewöhnt Staubsauger, Auto gefahren.

09.11.19  Die Homepage ist wieder auf dem aktuellen Stand und somit ist die Welpenstube auf dem aktuellen Stand viel Spaß beim anschauen.

                 

Seit längerer Zeit lebt mein typvoller Mops Rüde Luigi bei der Labrador Crew mit zusammen und es klappt sehr gut zusammen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

27.03.19 Jetzt wird es endlich nochmal Zeit das wir wieder etwas von uns was hören lassen.  Unter Impressum findet man die neue Anschrift 

Mein geliebter Rüde Vito Corleone Ray Herbu Zadora lebt von nun an bei einer sehr lieben Familie vielen lieben Dank dafür das der Schatzemann so eine tolle Familie gefunden hat die alles für ihn macht. 

Von Vito Corleone Herbu Zadora seine Tochter Peggy Sue die ich großgezogen habe wird in wenigen Wochen ein Blindenführhund darauf bin ich ganz stolz mein tolles Mädchen kann bald einer jungen Dame helfen die auf Hilfe angewiesen ist.

 

Peggy Sue im Alter von 10 Wochen ich liebe sie über alles 

 

                           Peggy Sue heute 

 

 

 

 

 

 

 

30.11.18 Endlich nochmal Neuigkeiten von uns ich hatte in den vergangenen Wochen ein paar Termine zu erledigen. War auf einem Züchterseminar für die komplette Rechtslage in der Hundezucht. 

Dann war ich beim VDH in Dortmund zur Ausstellung dort habe ich meine FCI Hündin Georgia ausgestellt.


www.dickendall.com

 

 

 

 

 

07.09.18 Wir haben lange nichts mehr von uns hören lassen. Wir melden uns mit neuem Schwung zurück. Im Juni waren wir mit den Labradoren am Meer gewesen ein Traumhaft schöner Urlaub lange Strand Spaziergänge gemacht. Wir haben so richtig den Sommer genossen.

 

Die 3 Standard Farben des Labrador Retrievers

 

                                 

 

                                                                         Die großen Labradore genießen das schöne Wetter 

                                                                                                                                                                                         Wilson my Love

 

 

 

 

21.01.18 Vergangene Woche stand von meiner Nachzucht Hündin Peggy Sue vom Siegtal 13 Monate jung ( Tochter von meinem Ray)  die große HD und ED Untersuchung in der Uniklinik Gießen an ausgewertet durch den sehr lang Erfahrenden Gutachter der auch sehr bekannt ist Dr. Tellhelm.

Ich kann mit vollem stolz verkünden Peggy Sue ist mit HD A/A und ED 0/0 ausgewertet worden. Ich freue mich riesig darüber.

 

 

06.01.18 

Lenny vom Siegtal hat eine tolle Familie gefunden vielen lieben Dank an Familie B................ das ihr dem Schatz so ein tolles zu Hause gebt. Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Freude mit Lenny er ist ein toller Bub.

 

 

28.12.17 Juchuuuuuu yipppeeeehhhhh freu jetzt hat auch Abby endlich ihre richtige Familie gefunden. Ihr Lieben ich danke euch von ganzem Herzen das Abby so ein gutes zu Hause bei euch bekommt. Abby lebt mit 2 Golden Retrievern 1x Jack Russel Terrier zusammen. Die liebevolle Familie hat auch 2 tolle Pferde. Dicken Schmatzer an Abby Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!

 

23.12.17 Balu vom Siegtal hat eine ganz tolle Familie gefunden. Wie all seine Geschwister. Vielen lieben Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Ich bedanke mich bei jeder einzelnen Welpenfamilie ihr seit spitzenmäßig wir hatten sehr viel Spaß zusammen gehabt. Jetzt bleibt der Besuch weg. Heul schnief.

Laut Aussage von Welpenfamilien Autofahren überhaupt kein Problem sehr tiefen entspannt und melden sich wenn sie raus müssen. Schlafen fast durch Nachts um 4 Uhr werden sie wach weil sie raus müssen danach wird weiter geschlafen bis 8 Uhr morgens. Juchuuuu freu yippeeehhh bin mehr als stolz.

 

Liebe Welpenfamilien jetzt seit ihr gefragt wir haben die Vorarbeit geleistet. Den feinschliff müsst ihr meistern. Bitte meldet euch wenn ihr Fragen habt ich stehe euch selbstverständlich weiterhin für Fragen und Tipps zur Verfügung.

 

 

11.12.17 Lenny vom Siegtal hat eine tolle Familie gefunden. Vielen lieben Dank dafür ihr seid spitzenmäßig.  

 

06.12.17 Ich bedanke mich bei jeder einzelnen Welpenfamilie für das entgegengebrachte Vertrauen ihr seit spitzenmäßig. 

Wir genießen die Zeit mit der kleinen Pfötchenbande bald heißt es Abschied nehmen heul. Meine Schätze ich liebe euch.

Am Montag den 11. 12. 17 fahren wir mit den Welpen zum Tierarzt und jeder bekommt seine Impfung.

 

 

29.11.17 Liebe Welpenfamilien in den Welpenstuben sind neue tolle Bilder von der kleinen Pfötchenbande eingestellt. Übermorgen fahre ich mit der kleinen Mannschaft zum Tierarzt dann werden alle Welpen gechipt. Alle Welpen entwickeln sich prächtig.                                        

18.11.17 Der erste kleine Ausflug mit der kleinen Pfötchenbande das Autofahren haben alle sehr gut gemeistert. Nicht wundern beide Würfe waren gleichzeitig mit draußen.

 

 

 

31.10.17 Die kleine Schornsteinfegerbande öffnen langsam ihre Äuglein heute sind sie zum ersten Mal mit ihrer Mama Kokomo zusammen entwurmt worden was haben Sie geschimpft lach die nächste Wurmkur erfolgt in 2 Wochen.

Der gelb schwarze Wurf wird in 2 Tagen entwurmt.

 

28.10.17 Die kleine Pfötchenbande entwickelt sich prächtig. Nicht mehr lange dann öffnen sie die Äuglein.

Ganz aktuell suchen 3x schwarze Mädels noch tolle liebevolle Pflichtbewusste Familien. 

 

 

22.10.17 Liebe Welpenfamilien die Welpenstuben sind eröffnet viel Spaß beim anschauen.

 

21.10.17 Hurra die kleine Pfötchenbande ist geboren. Hier ein paar kleine Eindrücke. In den nächsten Tagen stelle ich zwei Welpenstuben auf der Homepage ein dann immer mit aktuellen Bildern.

 

Ganz Aktuell suchen 2x gelbe Rüden, schwarze Rüden und schwarze Hündinnen noch tolle liebevolle Pflichtbewusste Familien. 

 

Enjoys kleine Rasselbande schläft gerade danach wird weiter getrunken 

 

Kokomos kleine Rasselbande 

  

 

24.09.17 Hurra freu ca. Mitte Oktober werden Welpen in gelb und schwarz geboren mehr dazu unter Wurfplanung.  

02.09.17 Zurzeit ist es ruhig. Die Homepage hat ein neues Design bekommen. Ich genieße die langen spaziergänge mit den großen Dogs. 

03.08.17 Was soll ich schreiben? Bin unendlich traurig das sich die Welpenzeit so langsam dem Ende neigt.  Die kleine Pfötchenbande ist mir, wie bei jedem Wurf, ans Herz gewachsen.

Die freudige Nachricht alle Welpen haben vergangene Woche Freitag das Chippen beim Tierarzt gut überstanden. Gestern war ich mit der kleinen Pfötchenbande zum Impfen beim Tierarzt gewesen sie sind alle komplett und sehr gründlich untersucht worden freu juchuuuu, yipppeehhh alle sind Gesund Herz, Gebiß und alle Hoden sind da wo sie hingehören.

So jetzt mache ich schnell den Rechner wieder aus und kümmere mich weiterhin um die große und kleine Pfötchenbande.

02.07.17 

Es befinden sich neue tolle Bilder in der Welpenstube sie entwickeln sich prächig. In wenigen Tagen steht die 2 Wurmkur an.

 

20.06.17 Juchuuuuuuu freu yipppeehh die kleine Pfötchenbande öffnet langsam ihre Äuglein heute stand Maniküre und die erste Wurmkur auf dem Programm. Alle Welpen entwickeln sich zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

 

                           

 

31.05.17 Melde mich und meine Labradore mit neuem Schwung zurück wir haben einen wunderschönen Urlaub am Meer verbracht und in vollen Zügen genossen. Hier ein paar Impressionen. Weitere Bilder folgen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Clara geht es sehr gut freu liebe Welpenfamilien es dauert nicht mehr allzu lang dann kommt die Schokoladen Bande zur Welt. Clara mit Babybäuchlein am Strand.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                              Weitere tolle Nachrichten worüber ich mich sehr freue yipppeehhhh juchuuuuu 2x Nachzuchten von mir sind geröngt worden durch Gutachter ausgewertet. Amber vom Siegtal, Oskar vom Siegtal beide HD A auf beiden Seiten, ED 0 auf beiden Seiten das macht mich mehr als glücklich. Bilder von beiden Nachzuchten erfolgen in Kürze.


                

01.12.16 Mein typvoller traumhaft schöner FCI Rüde Ray ( Vito) Corleone Herbu Zadora. Auf Ray's Seite befinden sich neue tolle Bilder.

 

03.10.16 

Desweitern kann ich voller stolz verkünden wir waren vom DRC auf einer Spezialzuchtshow für Labrador Retriever gewesen. Mein FCI Rüde Vito Corleone Ray Herbu Zadora hat ein V1 bekommen freu.

Meine Nachzuchthündin Amber vom Siegtal ( Tochter von meinem Marley vom Siegtal) 11 Monate jung hat bei starker Konkurrenz BOB erhalten ich bin Mega stolz auf meine Labradore.

11.09.16 Bin Mega stolz auf meinen typvollen Vito Corleone Ray Herbu Zadora er war heute sehr erfolgreich auf einer Ausstellung. 

                             

 

Murdock vom Siegtal 

Cem vom Siegtal 

Iwy vom Siegtal 

Paul vom Siegtal

Hiermit melde ich mich mit frischen Schwung zurück. Wir haben uns eine Auszeit am Meer genommen hierzu ein paar Impressionen.

 


Mein FCI Rüde Ray war auf seiner 1. Ausstellung gewesen die Richterin hat sich sofort in Ray verliebt freu juchuuuuuuu yipppeehh und wir haben den ersten Platz belegt. Ray ist ein absoluter Spitzenrüde.

Meine Clara vom Siegtal ein Traum eine Tochter von meinem Rüden Dolbia Prisoner of Love Mac


Desweitern kann ich mit voller Stolz verkünden das eine Nachzuchthündin von mir Joyful vom Siegtal in der Uniklinik in Gießen auf HD und ED geröngt worden ist mit Traumhaft tollen Ergebnissen. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit meiner Nachzucht. Knuddelgrüße an Joyful.

Die tollen Bilder habe ich heute bekommen vielen lieben Dank!!! Fotograf ist Jan Wingenroth. Thori vom Siegtal geboren im September 2014 eine Tochter von meinem FCI Rüden Dolbia Prisoner of Love Mac. Thori macht zurzeit eine Ausbildung als Rettungshund und im kommenden Jahr macht sie die Begleithundeprüfung ich drücke ganz fest die Daumen.

 

 

 

07.10.15 

Am Sonntag waren wir auf Ausstellung gewesen meine typvollen Labradore haben ordentlich abgeräumt. Da bin ich mega stolz drauf der Richter war wie immer mehr als begeistert.

Dolbia Prisoner of Love Mac ist Westfalica Sieger  hat V1 bekommen. 

Marley Chocolate Labrador vom Siegtal ist Westfalica Sieger V1, Best in Show Platz 1, Endausscheidung Platz 1 hat mein Spitzenrüde erreicht klasse gemacht.


 

Marleys Sohnemann Sam vom Siegtal beim Hundetraining. Dankeschön ihr Lieben für die tollen Bilder habe mich riesig darüber gefreut .


16.07.15 Meine geliebten Labbis und ich melden uns mit neuem Schwung zurück die Labbis und ich waren für ein paar Tage am Meer gewesen. Vielen Dank für den mehr als wunderschönen Urlaub!!!!

Hier ein paar Impressionen. 

                  Marley                                Clara und Marley

       Marley vom Siegtal                  Dolbia Prisoner of Love Mac

                Tila                            Meine Nachzucht Clara vom Siegtal

                                                 Tochter von Tila und meinem Rüden Mac

 

Ein Sohnemann von meinem Mac einfach nur Traumhaft!!! Gerade erst 9 Monate jung wahnsinn ich bin begeistert. Charlie vom Siegtal

Das ist ein Sohnemann von meinem Marley er heißt auch Marley vom Siegtal 9 Monate Jung


Marley`s Tochter Aruba wirklich ein Traum eine typvolle tolle Labbi Dame

Mac`s Nachkommen ein Traum in einer Traumhaft schönen Farbe dark chocolate ich bin mehr als begeistert

Charlie vom Siegtal 8 1/2 Monate              Thorie vom Siegtal 8 1/2 Monate jung                         

                    jung

Das darf ich nicht vor enthalten eine Tochter von meinem Marley macht eine Begleitung als Service Hund und hilft Menschen die Hilfe benötigen ich bin wirklich total gerührt einfach klasse es ist wirklich mehr als toll wenn Tiere Menschen helfen können. Dazu ein paar Bilder.

Zurzeit wird noch eine Hündin von mir als Therapiehund ausgebildet. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen mit der Ausbildung. Knutscht mir die Mausi

 

31.05.15 Zurzeit ist es bei uns noch ruhig. Habe tolle neue Bilder von meinen Nachkommen erhalten ich bedanke mich ganz herzlich bei den Welpenfamilien!!!!! Ich freue mich immer riesig darüber von meinen Nachkommen Bilder und News zu erhalten.

Abbey vom Siegtal vor kurzem 2 Jahre alt geworden

Emy vom Siegtal Marley`s Tochter 1  1/ 2 Jahre alt hat die Zuchtzulassung bekommen freu

17.05.15 Die Collage von Marley ist fertig ich kann nur sagen sie sind ein Traum geworden. Eine tolle Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jan Wingenroth.

 


2 Nachzuchten sind geröngt worden die Gesundheitsergebnisse können sich sehen lassen juchuuuuu 1x Sohnemann von meinem Marley in der Tierklinik Hofheim Auswertung vom Gutachter HD / ED frei!!!!!

1x Sohnemann von meinem Mac CT Untersuchung Max vom Siegtal ist komplett HD/ ED frei. Die Tierärzte waren mehr als begeistert das die Nachzuchten gesund sind. Ich freue mich riesig darüber klasse!!!!!!!!!!!!

13.05.15 Wir melden uns mit neuem Schwung zurück wir waren für ein paar Tage mit den Labbis am Meer gewesen.

         

Meine Nachzucht Clara vom Siegtal 8 1/ 2 Monate jung ihr Vater ist mein Deckrüde Dolbia Prisoner of Love Mac

 

Dieses Bild erreichte mich in den letzten Tagen eine Tochter von meinem Mac gerade erst 3 Wochen jung ist sie nicht süß??? Die Mausi ist wirklich ein Traum.

Ein Traum toller Bub Oskar vom Siegtal ein Sohn von meinem Marley.

22.04.15 Habe für meine großen Labbis neue tolle Halsbänder bekommen. Für gelbe und schwarze Labbis gibt es demnächst auch!!!!

Diese tollen Halsbänder speziell für die Labbi Fans kann man bei www.ilonas-hundetraeume.de bestellen oder Tel. bestellen: 0211 - 91 322 442 Preis pro Halsband 18,50 Euro. Vielen lieben Dank liebe Ilona für die schönen Halsbänder.

 

Marley`s Tochter gerade erst 1 Jahr alt sie ist ein Traum 

Mac`s Nachkommen ein Traum

Ich freue mich ich kann die Bilder vom Fotoshooting einstellen eine tolle Zusammenarbeit mit dem Fotografen Jan Wingenroth ich bedanke mich recht herzlich für diese mehr als tollen Bilder. Bei beiden Rüden sind neue Bilder eingestellt.

Dolbia Prisoner of Love Mac & Marley Labrador vom Siegtal

Clara vom Siegtal 7 Monate Jung


Von meinem Marley waren Traumhaft tolle Nachkommen zu Besuch. Vielen lieben Dank ihr Lieben für euren Besuch ich freue mich riesig darüber Euch und meine Nachkommen wiederzusehen. Am 23.03.15 ist Emy vom Siegtal in der Uniklinik Gießen geröngt und vom Gutachter ausgewertet worden eine Tochter von meinem Marley ich freue mich riesig über diese Positiven Ergebnisse Emy ist HD/ ED frei. Mein Schokobär Marley ist einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!

Lou vom Siegtal 14 Monate jung das Halstuch ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marley`s Tochter

Maggy vom Siegtal 10 Monate jung Marley`s Tochter

Traumhaft Mac`s Tochter Jussi vom Siegtal fast 6 Monate jung 

                 

                    Die großen Labbis genießen die ersten Sonnenstrahlen

 

      Dolbia Prisoner of Love Mac                   Bloomwood Enjoy Herbu Zadora



                       Tochter von Mac einfach ein Traum die kleine Clara.

                               

Heute war eine liebe Welpenfamilie mit 2 Nachzuchten von mir in Biblis auf einer Ausstellung gewesen was soll ich sagen ich freue mich so riesig darüber unfaßbar die beiden Mädels haben richtig abgeräumt!!!!!!!!! Emy eine Tochter von meinem Marley 11 Monate jung hat 3x SG bekommen Herzlichen Glückwunsch zum Jugend Championat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die kleine Joyful eine Tochter von meinem Mac fast 11 Wochen jung ist vor einer Woche in ihre Familie umgezogen. Wahnsinn und hat heute schon 3x VV das Baby Championat erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Johanna lieber Lars ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu diesen mehr als tollen Ergebnissen!!!! Bin stolz auf Euch. Knutscht die beiden von mir.................

Dieses Bild bekam ich vor ein paar Tagen wem sieht dieser Hund ähnlich? Wahnsinn diese Ähnlichkeit ist kaum zu glauben sie sieht genauso aus wir ihr Papa. Das ist eine Tochter von meinem Marley 7 Monate jung. Genial wirklich eine Traumhündin.

26.10.14 An diesem Wochenende war ich mit einer lieben Züchterfreundin beim VDH auf einem tollen Seminar gewesen. Ich stelle in den nächsten Tagen von den Welpen aktuelle Bilder rein. 


22.10.14 

Mac war zur Ausstellung beim VDH gewesen. Er trat in der offenen Klasse gegen 67 Labrador Rüden auf es ist Deutschlandsgrößte Hundeausstellung. Bin mehr als stolz auf meinen Schokobär für sein mehr als tolles Ergebniss. Ein großes Dankeschön geht an eine zukünftige Welpenfamilie sie sind nach Dortmund gefahren um Mac Live zusehen und haben uns die Daumen gedrückt.

 

                                                  

29.07.14 Ich bedanke mich recht herzlich für diese mehr als tolle E-Mail. Bin Euch so dankbar das ihr Josy so ein tolles zu Hause gibt. Dank meinem tollen Marley habt ihr eine süßeTochter von ihm. Josy ist ein Traum. 4 Monate jung. Ich finde es klasse das Nala und Josy sich mehr als gut verstehen. Knuddelt mir die beiden. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Josy grüßt die Beste Züchterin ( Bin total gerührt vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!)

Hallo ihr beide, schöne Grüße von den B.....
Wie ihr seht ist unsere Nala und Josy sehr eng verbunden....

 Gruß die B.................