Willkommen

Ca.. im Juni 2023 sind Traumhaft schöne typvolle Welpen in schwarz und chocolate und gelb geplant

Abgabe wäre ca. im August 2023

Wir nehmen noch Reservierungen entgegen

Herzlich Willkommen bei der Labradorzucht Chocolate Labrador vom Siegtal

Ich züchte seit 9 Jahren typvolle Labradore aus der Showlinie

 

Ich züchte sehr typvolle Labrador Retriever so wie sie früher aus der Showlinie ausgesehen haben.

 

Ich züchte alle 3 anerkannten Fellfarben des Labrador Retrievers in schwarz, gelb und chocolate Showlinie

   

 

                          

Züchte die reine Showlinie

 

Ein Leben ohne Hund lohnt sich nicht.

                                

Wer Zeit und Lust hat, ist eingeladen, hier ein bißchen zu stöbern. Sie erhalten einige Informationen über mich und meine vierbeinigen Wegbegleiter. Meine Labradore sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. 

Marley, Tila und ich

Ich besuche selbstverständlich auch Ausstellungen mit meinen Labrador Retrievern

                                                                                 

 

 

 

Marley & Ich

Dolbia Prisoner of Love Mac und Marley Labrador vom Siegtal

 

 

 

 

 

 

  

305571