Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Agnes hat am 12.02.2013 08:51:33 geschrieben :

Liebe Grüße!!!
Liebe Tili,
denken ganz doll an dich und schicken dir ein bisschen Kraft für die nächsten Tage.
Du bist ja sooo eine Süße, drücken dir die Daumen. Liebe Grüße auch an dein Frauchen
 
Kommentar: Hallo Agnes,
habe mich sehr über dein Gästebucheintrag gefreut. Vielen lieben Dank. Das können wir gut brauchen, ist ja nicht mehr lange. Freu dann ist die Schokobande endlich da.

Ganz Viele Liebe Grüße die Schokis und das Frauchen

Berni hat am 21.12.2012 10:38:38 geschrieben :

Geburtstag
Hallo Marley
Dein Bruder Cooper und Du seht ja soooo Süss aus mit den Fliegen.Hoffe du hattest noch eine super Fete, und hast es richtig krachen lassen.Dein Freund Berni und Tante Schnucki
 
Kommentar: Dankeschön die Fete mit meinem Bruder Cooper war Spitzenmäßig

SandrA hat am 20.12.2012 15:57:44 geschrieben :

Marley
Happy Birthday Marleywünscht Sandra aus Essen, und Grüße auch an die zukünftige Mama meines Welpen
 
Kommentar: Vielen lieben Dank, Sandra!!!!! Das finde ich klasse, dass Du mir zu meinem Geburtstag gratulierst. Ich freue mich schon so sehr auf die Geschwisterchen, ich werde meiner Mama bei der Aufzucht helfen und kümmere mich um die kleinen Racker, denen kann ich ganz bestimmt viel Blödsinn beibringen
Ich hinterlasse Dir einen Dicken Pfotenabdruck LG Marley

Berni hat am 07.12.2012 02:56:28 geschrieben :

Marley
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag.Der Claus hatte bestimmt was für Tili und Marley dabeiMan sieht sich.
LG Berni mit Süssen Anhang
 
Kommentar: Dankeschön wir hatten gestern einen schönen Nikolaustag gehabt mit ein paar Geschenken.Haben einen schönen Spaziergang durch den Schnee gemacht die Pfötchenbande hatte ihren Spaß gehabt.
LG zurück

Bernd Schwartze hat am 01.12.2012 22:12:54 geschrieben :

Homepage
Hallo Yve
Da hast du eine wunderschöne Homepage erstellt.Gefällt mir.Würde mich mal interessieren was Marley noch so alles angestellt hat
Viele liebe Grüße an Tili und Marley
Berni
 
Kommentar: Dankeschön Berni, Das freut mich sehr das Dir meine Homepage gefällt. Juchuuu Marley hat bisher nichts mehr angestellt ein toller Bub

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >