Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 105 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Linda hat am 20.05.2015 05:56:21 geschrieben :

Gebuurtstag
Ich wünsche all meinen Gescchwister alles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.
Happy Wurfttag.
Dicken Knutschi auch von dem Rest der Familie
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben,

das finde ich total lieb von dir das du von Tilda all ihren Geschwistern zum 2. Geburtstag gratulierst. Vielen lieben Dank. Dicken Knutscher an Tilda

GLG

Carsten Buschhoff hat am 14.04.2015 13:36:11 geschrieben :

Wunderschöne Seite und tolle Hunde
Hey, wollte nur mal kurz ein großes Lob für diese Seite und die vielen Bilder der absolut tollen Hunde und Welpen da lassen. Ich liebe Labradore, gerade in schoko/braun, und krieg von Deinen Bildern gar nicht genug.

MfG,

Carsten Buschhoff
 
Kommentar: Sehr geehrter Herr Buschhoff,

vielen lieben Dank für das große Kompliment!!!! Für meine typvollen Labradore!!! Da freue ich mich riesig drüber. Ich liebe diese Hunderasse sie ist wirklich einzigartig ich kann nur gutes über die Labradore schreiben.

Ganz viele liebe Grüße
zurück von den Labradoren vom Siegtal

Sabine aus Hannover hat am 26.10.2014 15:46:34 geschrieben :

Labradore
Liebe Yvonne,

wir freuen uns soooo sehr auf den 16.11. um deine Labradore Live sehen zu können. Wir können es gar nicht mehr abwarten! Wir freuen uns jetzt schon riesig!!!
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,



vielen lieben Dank für das tolle Geschenk!!!!!!!!!!!!!!! Und für euren tollen Besuch ich habe mich riesig gefreut Euch kennenzulernen!!!!!



GLG sende ich Euch!!!!!



Bis bald

Alexander (Homepage) hat am 28.09.2014 19:39:45 geschrieben :

Schöne Seite
Hallöchen,

wirklich schöne Seite und super süße Hunde, besonders die Welpen.

Komme euch noch öfter besuchen

Würde mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner Seite freuen.

LG Alexander, mit Amy und Dana aus Spanien
 
Kommentar:

Hallöchen zurück!!!!!!!!



dankeschön für Euren Besuch. Und das Euch die Homepage gefällt. Selbstverständlich werden wir Euch auch besuchen.



GLG zurück von mir und meinen Labbis


Paul vom Altholzgraben (Homepage) hat am 21.09.2014 18:28:00 geschrieben :

Zu Besuch
Hallo,

Ich Paul vom Altholzgraben bin durch das große WWW bin ich zu euch gekommen und ich schon mal hier bin Schnüffel ich hier gleich mal rum. Schön habt es ihr hier werde bestimmt mal wieder vorbei schauen. Ach ja das ich es nicht vergesse Meine Untersuchungen sind abgeschlossen. Am 07.09.2014 Hatte ich meine Zuchttauglichkeitsprüfung und habe sie auch Bestanden.

Jetzt bin ich Deckrüde und stehe Gesunde Labi Damen zur Verfügung.

Mehr über mich könnt ihr auf meiner Homepage sehen.

www.vom-rosenbach.de



Also bis bald

Paul



 
Kommentar: Hallöchen,



vielen lieben Dank für den Gästebuch Eintrag. Haben uns riesig gefreut. Paul das hast du klasse gemeistert. Haben schon einen gegen Besuch gemacht. Hoffe wir hören uns bald wieder.

Ganz viele liebe Grüße zurück von meiner gesamten Pfötchenbande


Annika + Paul hat am 07.09.2014 12:28:36 geschrieben :

grüße
Huhu....einfach mal nen lieben Gruß an euch alle. Dicken Knutscha . Wir freuen uns schon euch bald wieder zu sehen.

 
Kommentar: Huhu ihr Lieben, vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich riesig von Euch zu hören. Hoffe bis bald das wir uns endlich wiedersehen. Dicken Knutscher an Paul


Linda und der Rest mit Tilda hat am 02.09.2014 08:37:05 geschrieben :

Besuch
Hallo Yvonne,

es war schön dich und deine Hunde wieder zu sehen.

Schade nur das Tilda mit deinen Hunden nicht spielen durfte. Das nächste Mal dann.

Wir freuen uns auf November.

Alles gute Josy, dir und deinen Anderen Pfoten.



lg Linda
 
Kommentar:

Hallo Linda,



habe mich auch riesig gefreut Euch und Tilda endlich wiedergesehen zu haben. Dankeschön bei der werdenden Mama ist noch alles ruhig. Wir freuen uns auf das nächste mal.



Alles gute für Tilda. Knuddel mir die Maus



Bis bald

Ganz viele liebe Grüße

Yvonne und die Labbis


Berni hat am 20.07.2014 02:09:23 geschrieben :

HP
Huhu Yvonne

Wollte sagen das ist dir toll,schön und supi

gelungen,deine neue HP.Respekt.



 
Kommentar: Vielen lieben Dank!!!!!!! Die Umgestaltung der Homepage macht mir großen Spaß sowie ich Tag für Tag mit meinen Labbis verbringen darf. Ich liebe meine Hunde!!!!!!!!


Verena Stocks hat am 21.05.2014 13:06:21 geschrieben :

Vorfreude
Hallo, ersteinmal Herlichen Glückwunsch zu dem bunten Wurf, wie süß!! Ich wußte gar nicht, wie lang ein Tag sein kann, eine Woche müssen wir nun noch aushalten, bis wir unsere kleine Bounty abholen. Wir schauen uns jeden Tag die Fotos an, meine Jungs sind auch alle sooo aufgeregt. Freuen uns Euch nächste Woche alle kennenzulernen!!!!Liebe Grüße aus dem zur Zeit heißen Norden

 
Kommentar:

Sehr geehrte Familie Stocks,



das freut mich sehr das sie oft auf meiner Homepage sind. Dankeschön der bunte Wurf ist wirklich goldig und entwickeln sich alle zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das denke ich mir das sie voller Vorfreude sind nicht mehr lange dann zieht ihre kleine Bounty ein. Leider heißt es für uns das wir bald Abschied nehmen müssen von den tollen Nachzuchten. Was uns sehr schwer fällt. Man hat 8 tolle Wochen mit den Babys verbracht.Sie sehen alle klasse aus.



GLG senden wir in den schönen Norden


Annika hat am 20.05.2014 11:26:41 geschrieben :

Glückwunsch
Huhu. Heute wird mein Baby schon ein jahr.es ist so schön dass es ihn gibt.

Ich wünsche allen Geschwistern von Paul alles alles liebe zum Geburtstag.

Yvonne und für dich nen dicken Kuss von Paul und mir
 
Kommentar:

Ein lautes Hallo zurück,



Happy Birthday toooo you lieber Paul alles alles gute zu deinem 1 Geburtstag. Ich denke das deine Familie dich heute besonders verwöhnen. Bin mir ganz sicher das alle Geschwister ihrem Bruder Paul zum Geburtstag gratulieren.



Wann sehen wir uns nochmal?? Hoffe in den nächsten Tagen.



Dicken Knutscher an meinen Schützling Paul


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >