Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 107 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Dana Löhr hat am 18.02.2018 22:03:44 geschrieben :

Grüße aus Fleisbach
Hallo Yvonne,
Nala wurde gestern 5 Jahre alt und wir möchten dich auf diesem Wege ganz lieb grüßen ?.
Ganz viele liebe Grüße ? von allen!
(Dana und Familie ?)
 
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben, ich wollte mich schon lange bei euch melden leider habe ich keine aktuelle Telefonnummer heul. Und fragen wie es euch und Nala Schatz geht. Happy Birthday meine süße Maus. Nachträglich alles alles gute zum Geburtstag Schatzi. Juchuuuuu freu yipppehhhhhhh. Schön von euch zu hören. Melde dich mal. Ganz viele liebe Grüße an die Family und nicht vergessen dicken Schmatzer an Nala Schatz Ganz viele liebe Grüße

Solveig Panjer hat am 11.02.2018 22:01:02 geschrieben :

Labrador
Liebe Yvonne!
hier mal ein Langzeitbericht!
unser Rocky ist jetzt fast 5 Jare alt (im Mai 2018).
er ist eine Seele von Hund und er versteht jedes Wort von uns. 
Danke für die Liebe und Zuneigung, die er als Welpe 
bei Dir/Euch erfahren hat! Es hat ihn für sein ganzes Leben geprägt. 
Ich glaube auch, je länger ein Welpe mit seiner Mutter zusammen ist, desto entspannter ist er später. Unser Rocky ist einfach 
einmalig und wir lieben ihn über alles! 
Danke Yvonne !
liebe Grüße 
Solveig aus Krefeld 
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben,

ich bin ganz gerührt über diese tolle Nachrichtvielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!! Schön von euch zu hören.
Ich bedanke mich bei euch das Rocky Schatz so eine tolle Familie wie euch hat. Wahnsinn oder die Zeit vergeht so schnell. Dicken Schmatzer an den tollen Bub. Ich liebe meine  Labradore über alles für meine Nachzuchten wünsche ich nur das allerbeste.

Ganz viele liebe Grüße Yvonne und die Labradore vom Siegtal

Christina Michalski hat am 21.01.2018 19:24:24 geschrieben :

Wurferwartung Yavini & Marley
Liebe Frau Weyand,
das ist ja eine schöne Nachricht, dass Yavini trächtig ist???❤. Wir freuen uns sehr auf die kleine Schokokugel und können es kaum erwarten. Weiterhin alles Gute???
Liebe Grüße und bis bald
Familie Michalski ????
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben,

das ist lieb von euch Dankeschön. Sobald ich mehr weiß melde ich mich. Knutsch die Dogs von mir

GLG zurück

 

Fam. Kroh hat am 24.12.2017 10:28:01 geschrieben :

Evi
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch auf diesem Wege
             F R O H E   W E I H N A C H T E N und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Unserer Evi, die seit Februar bei uns ist, geht es prima. Die süße Maus möchte sehr gefallen und ist super lernwillig. In der Hundeschule hat man sie mit "Streber" betitelt. Ein Familienhund durch und durch, die schon morgens von meinen Kindern geknuddelt wird und direkt für gute Laune sorgt. Wir haben gelernt, dass Evi nicht Hundehaare verliert, sondern Labradorklitzer beteilt. Evi kommt mit zu meinen Kindergruppenstunden und hat dort schon einen richtigen Fanclub. Im Büro schaltet sie auf ihren Schlafmodus. Socken von 10jährigen liebt sie über alles.... da können wir die Empfehlung aussprechen, diese gut in Sicherheit zu bringen.
Wir haben uns bestimmt den besten Welpen aller Zeiten ausgesucht, denn wir sind super glücklich mit unserer EVI.

Liebe Grüße
                          Fam. Kroh mit Evi
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben,

vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintrag. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. Juchuuuuuuu yipppeehh freu da freue ich mich riesig drüber das ihr von Evi total begeistert seid. Evi vom Siegtal ist ein absoluter Traum. Dicken Schmatzer an Evi Schatz. GLG

Liebe Grüße von Carlo und den Blöchers hat am 14.02.2017 15:55:43 geschrieben :

Carlo
Hallo ihr Lieben,
wir wollten auch mal schöne Grüße hier lassen.
Carlo hat sich vom ersten Tag an super bei uns eingelebt. Er fühlt sich "Pudel"wohl und ist tiefenentspannt. Wir freuen uns so einen tollen Labbi von Euch bekommen zu haben.
Bis hoffentlich bald. Wir halten euch mit aktuellen Carlo-Bildern auf dem Laufenden.
Liebe Grüße von den ganzen Blöchers mit Anhang!
 
Kommentar: Huhu ihr Lieben,

vielen lieben Dank für den tollen Gästebucheintragich freue mich riesig darüber das ihr mit meinem Nachzucht Rüden Carlo sehr zufrieden seid. Ich danke euch das Carlo so ein tolles zu Hause bekommen hat 1000 Dank dafür. Natürlich bleiben wir weiterhin im Kontakt freue mich riesig über aktuelle Bilder.
Dicken Schmatzer an Carlo

Ganz viele liebe Grüße von der gesamten Labrador Crew vom Siegtal

Sophie- Ch. Spielhagen hat am 07.01.2017 01:17:32 geschrieben :

Grüße von Bruno
Hallo Labradore vom Siegtal, ihr kennt uns zwar nicht, aber unser Bruno (7 Monate jung) ist ein Sohn vom Mac und wir wollten einfach einen lieben Gruß hinterlassen. Der kleine Mann sieht seinem Papa doch schon sehr ähnlich
Liebe Grüße
Sophie, Johannes und Bruno (Ben) von Wilkenberg
 
Kommentar: Hallöchen Sophie Johannes und Bruno,

das finde ich total lieb von euch das ihr euch meldet. Was für ein toller Schatz das stimmt Bruno kann seinen Vater nicht leugnen. In einem schönen Dark Chocolate. Vielen lieben Dank für den Gästebucheintrag habe mich riesig darüber gefreut. Papa Mac hinterlässt seinem Sohnemann einen dicken Pfotenabdruck. Wünche euch ganz viel Spaß mit Bruno.

Die Labradore vom Siegtal grüßen euch ganz lieb zurück.

Labradore aus dem Fuchsbau (Homepage) hat am 29.12.2016 14:26:09 geschrieben :

Britta
Hallo ihr lieben Labbis vom Siegtal, ich bin heute auf eurer schönen Homepage gewesen und bin überrascht über so viele schönheiten die im Siegtal rumlaufen.Ich hoffe ich lerne euch und einen Buben  bald mal persönlich kennen.

Liebe Grüße die Labradore aus dem Fuchsbau mit anhang
 
Kommentar: Hallo ihr Lieben,

wir grüßen die Labradore vom Fuchsbau ganz lieb zurück. Vielen lieben Dank für die tollen komplimente in Bezug auf meine Labradore. Wir hoffen das wir euch bald persönlich kennenlernen dürfen.

Wir hinterlassen Euch einen dicken Pfotenabdruck.

Ganz viele liebe Grüße

Stefanie Matzig hat am 03.10.2016 22:26:42 geschrieben :

www.labrador-deckrüde-Murphy.de
Hallo Yvonne!

Auch ich war bei dir auf der Seite schnüffeln. Ganz schicke Hunde hast du. Deine kleiner Amber hat mir auch sehr gut gefallen. Eine hübsche Maus. 

ganz viele liebe Grüße aus dem Harz 
Murphy & Steffi 
 
Kommentar: Hallo Stefanie und Murphy,

das freut mich sehr das dir meine Hunde gefallen. Amber vom Siegtal ist eine Traumhaft schöne Hündin. Übrigens dein Murphy gefällt mir auch sehr gut. Wir schicken euch ganz viele liebe Grüße zurück.

Silke Hellinger hat am 01.07.2016 07:32:20 geschrieben :

Sprockhövel
Freue mich schon so sehr, meine Kleine bald bei mir einziehen lassen zu dürfen. Bin begeistert von Ihren Hunden, egal ob Marley Clara oder Mac und der tolle Nachwuchs. Alle sind wunderschön und ausdrucksvoll, es hat sofort gepasst.

Gruß aus Sprockhövel
 
Kommentar: Hallöchen Frau Hellinger,

ich freue mich riesig darüber das meine Nachzuchthündin so eine tolle Familie bekommt. 1000 Dank das sie von meinen typvollen Labradore mehr als begeistert sind. Velen herzlichen Dank für diesen tollen Gästebucheintrag.

Die Labradore vom Siegtal grüßen sie ganz lieb.

Nerio vom Kannenbäckerland hat am 12.01.2016 17:03:12 geschrieben :

2ter Mac
Hallo,

wir er haben einen Welpen von Mac, lt. Ihrer Beschreibung haben wir einen 2ten Mac, nur in schwarz. Wir geben ihn auch nie wieder her! 

Liebe Grüße von
Fam. Huske mit Gino
 
Kommentar: Hallöchen liebe Familie Huske,

lach jaMac ist mein Stalker. Mac vererbt das an seine Nachkommen weiter stalken. Seine Nachkommen haben sonst ein klasse Charakter. Ich freue mich das sie Gino nicht wieder hergeben.

Drücken sie Gino ganz lieb von mir
Ich grüße sie ganz lieb

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >