Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 107 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Gerd Stettner (Homepage) hat am 30.01.2014 18:48:38 geschrieben :

Wurf
Hallo Frau Weyandt, 8 Wochen können sehr lang sein..... Wir freuen uns wie "Bolle" auf den kleinen Mann. LG Fam Stettner

 
Kommentar: Hallo liebe Familie Stettner,



vielen Dank für ihren Gästebucheintrag!!!!! Lach genießen sie noch ein ein bissi die Ruhe. Das glaube ich ihnen gerne die 8 Wochen werden zur Ewigkeit. Nicht mehr lange und sie können die kleine Rasselbande besuchen kommen und sie endlich Live sehen.

GLG zurück


Linda hat am 25.01.2014 15:33:40 geschrieben :

Glückwunsch an die stolzen Eltern
Hallo Yvonne,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen

Huuuundeeeebabyyyyys.

Wir sind froh, dass soweit alles gut ist.

Traurig um die 2 Sternchen.



Tilda ist eine ganz stolze "Halbschwester". Oder? Kann man das so sagen?

Jetzt ist ja wieder mächtig viel los bei euch.

Hoffe das es deine Zeit dann doch zu lässt und wir uns bald wieder sehen.

Dann bis bald und viel Spaß mit den Kleinen und Großen.

Vlg von uns allen und Knutschis von Tilda

 
Kommentar:

Hallo freu meine liebe Welpenfamilie von Tilda,



yipppppeeehhhhhhh schön von Euch zu hören. Dankeschön für die Glückwünsche!!!!!!!!! Heul leider haben es 2 Babys nicht geschafft. So ewas tut verdammt weh.

Ja genau Tilda hat Halbgeschwister.lach

Den stolzen Papa Marley habt ihr neulich ja live kennenkelernt. hihi

Wir werden uns bald wiedersehen da freue ich mich jetzt schon riesig drauf. Wir haben uns bei Euch Pudelwohl gefühlt.

Ich drück Euch ganz fest.



Dicken Knutscher an Tilda!!!!!!!!!!!!

GLG an alle


MeikeK ieninger hat am 24.01.2014 15:27:15 geschrieben :

Vorfreude
Hallo Frau Weyandt

ich schau jeden Tag auf ihrer Seite vorbei um zu sehen ob es was neues von den Süßen gibt. Habe schon jedem die beiden blonden Mädels gezeigt und kann es kaum erwarten wenn wir vorbei kommen dürfen und sie in echt bestaunen dürfen.

Ich hoffe es geht ihnen allen soweit gut und es ist nicht zu Stressig.

Viele liebe Grüße

Meike Kieninger

 
Kommentar: Hallo Familie Kieninger,



das freut mich das sie uns täglich auf der Homepage besuchen. Bald können sie die Rasselbande live sehen. Bisher ist die Welpenzeit noch sehr ruhig, lach das ändert sich in den nächsten Wochen wenn die Babychen auf Entdeckungsreise gehen.

GLG von der gesamten Labrador Crew


Petra Schultz hat am 23.01.2014 04:03:21 geschrieben :

Interesse an einem Welpen unserem zukünftigen Familienmitglied
Frau Weyandt,

jeden Tag besuche ich Ihre Welpenstube virtuell über Ihr Internet und im Vorfeld als damaliger Interessent an einem Rückläufer-Chewy-den Sie aber wieder in eine neue Familie ganz in Ihrer Nähe vermittelt konnten!

Wie Sie ja bereits wissen, hat mich das Labi-Fieber erwischt-beeindruckt durch das zeitweise Hüten eines

Labradores! Das Wesen-in sich ruhend, ausgeglichen,liebevoll und sehr gelehrig durch ein ausgeprägtes Langzeitgedächtnis bin ich sehr berührt von diesen Eigenschaften des Labradors!

Ich erfreue mich über Ihre wunderbare Homepage!

Tiere sind ein großer Bestandteil unseres Seins auf Erden und stellen eine Bereicherung unseres Lebens dar und wir lernen sehr viel über uns da die unmittelbaren in unser Nähe lebenden Tiere uns Menschen den Spiegel vor die Nase halten und unser Verhalten reflektieren-für uns Menschen tagtäglich eine neue Herausforderung!Ein Tier sollte als neues Familien Mitglied bei uns aufgenommen werden und selbstverständlich mit Respekt begegnet werden-da sie uns doch einen großen Teil unseres Lebens begleiten werden!



 
Kommentar:

Hallo Familie Schultz,



ich habe mich sehr über ihren Gästebucheintrag gefreut. Dankeschön. Die kleinen Speckbärchen sind so toll. Sie entwickeln sich alle mehr als klasse. Wir hinterlassen Ihnen ganz viele liebe Grüße. Und die gesamte Labrador Crew


Gerd Stettner (Homepage) hat am 09.01.2014 15:02:38 geschrieben :

Wurf
Hallo Frau Weyandt,
ich hoffe der Urlaubstip ist angekommen. Wir sind alle auf den 19. gespannt. LG Fam. Stettner
 
Kommentar: Sehr geehrte Familie Stettner,

vielen lieben Dank die E-Mail für den Urlaubstrip ist angekommen. Wir sind schon alle sehr gespannt auf Josys Wurf. Freu juchuuuu nicht mehr lange dann ist die Pfötchenbande endlich da.
GLG zurück

Dana und Familie hat am 25.12.2013 21:32:32 geschrieben :

Liebe Weihnachtsgrüße
Hallo ihr Lieben,
senden Euch ganz liebe Weihnachtsgrüße
 
Kommentar: Huhu Ihr Lieben,
dankeschön, wir und die komplette Labrador Crew senden Euch viele liebe Weihnachtsgrüße zurück.
Dicken Knutscher an Nala

Fam. Schmidt und die Lucky Paws hat am 24.12.2013 16:41:17 geschrieben :

frohe Weihnachten
wir wünschen schöne Feiertage und das Chewy schnell seine liebevolle Familie findet! Liebe Grüße von den Lucky Paws
 
Kommentar: Dankeschön ich wünsche Ihnen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Bin mir ganz sicher das Chewy in den nächsten Tagen sein richtiges zu Hause bekommt. Ich wünsche das Chewy von ganzem Herzen.
LG

Christine & Paul hat am 23.12.2013 10:34:39 geschrieben :

Die Wufties haben die Kontrolle :-)
Hallo Ihr Lieben,



eines Vorweg: vielen tausend Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk und diesen super lieben Welpen...Wir sind zwar beide unheimlich erschöpft weil uns die Kleine auf Trapp hält, aber sie ist einfach fantastisch. Ein sehr ruhiges Hündchen, solange Aliyah die Luna nicht ärgert Beide spielen aber ganz fein miteinander und haben zusammen die Kontrolle über unsere Bude übernommen...



Wir wünschen euch ein frohes und gesegnetes Fest...bis bald und ganz viele liebe Grüße aus dem Saarland.

Luna, Aliyah, Christine und Paul.

Wuff ! ! !

 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

dankeschön über die Info wg. Luna. Haben uns riesig darüber gefreut. Nichts zu danken ich bin mir 100 % sicher das Luna das richtige zu Hause bei Euch und Aliyah hat. Dankeschön dafür.  Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Bis bald. GLG aus dem Siegerland zurück. Dicken Knutscher an Luna & Aliyah


Christine hat am 14.12.2013 20:08:07 geschrieben :

Die letzten langen Tage des Wartens sind endlich angeborchen:-)
Hallo Ihr Lieben,



wir wollten uns nur mal wieder kurz zwischendurch melden und "Hallo" an den gesamten Pfötchenclub sagen. Für euch sind ja jetzt leider die letzten Tage mit der Pfötchenbande gezählt. Für uns aber Gott sei Dank auchWir können es kaum erwarten unsere kleine Luna endlich wieder zu sehen und zu knuddeln. Wir freuen uns so sehr auf nächste Woche. Wir werden uns noch per SMS melden um einen genauen Termin auszumachen.

Wir wünschen euch noch schöne letzte Tage mit den Kleinen und einen schönen dritten Advent.



Bis nächste Woche

ganz liebe Grüße von Paul und Christine

und ein ganz dicker Pfötchennabdruck von Aliyah
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

schön von Euch zu hören. Da gebe ich Euch Recht die letzten Tage sind nun angebrochen. Es gab schon ein paar Tränen Geschwister von Luna sind umgezogen zu Ihren Familien.  Jedesmal ist es verdammt schwierig die Schützlinge ziehen zu lassen oh man. Wie genießen die wenigen Tage noch mit Luna & Spike. Euch auch einen schönen 3. Advent.



GLG von uns und der Labrador Crew zurück besonders von Luna




Netti (Homepage) hat am 11.12.2013 21:24:49 geschrieben :

Hallo
Hallo und wau



Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.



Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.

Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.

Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen



LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
 
Kommentar: Hallo Netti,

das freut mich sehr das meine HP Dir so gefällt. Dankeschön für die Lieben Worte. Das stimmt ich liebe die Labbis so sehr es ist eine so klasse Hunderasse. Wahnsinn total lieb tolle Familienmitglieder und super lieb mit Kinder.

LG zurück meine Labrador Crew hinterlässt einen großen Pfotenabdruck






< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >