Gästebuch

Gästebuch

Herzlich Willkommen in dem Gästebuch von den Chocolate Labradoren

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 107 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Rebecca Stähler (Homepage) hat am 19.05.2013 20:15:20 geschrieben :

Josy
Hallo Yvonne.

Wir drücken ganz doll die Daumen für die bevorstehende Geburt von Josys Rasselbande!

Freuen uns auf Welpenbilder!!!

Toi, toi, toi!!!!!!

Liebe Grüße aus dem Westerwald
 
Kommentar: Hallo Rebecca,
das finde ich super lieb von Euch,dass Ihr an die Josy Maus denkt. Bald gibt es Welpen Bilder. Habe heute auf einer Ausstellung einen schwarzen Buben von Euch kennengelernt. Ein schicker Bub.
LG zurück

Jennifer Werthner (Homepage) hat am 17.05.2013 18:06:52 geschrieben :

Chocolate Labrador
Hallo,

sind beim stöbern im Internet auf eure tolle Homepage gestoßen und wollten gleich mal einen Pfotenabdruck da lassen...

Wir kommen wieder, keine Frage

Jenny u. Budy
 
Kommentar: Vielen lieben Dank. Freue mich über weitere besuche von Euch. LG

Familie Stellmann (Homepage) hat am 17.05.2013 00:58:32 geschrieben :

Pfotenabdrudck
Hallo an die Rasselbande!

Die choco Labis of the dark nights möchten hiermit auch einen Pfotenabdruck hinterlassen...

*bong* einen von Ulla
*bong* einen von Eyla
*bbbbooonngg* einen von unserer Gazelle Pumbaa

Aber auch die Möpschen sagen "Hallo" und grüßen mitsamt der ganzen Familie Stellmann
 
Kommentar: Vielen lieben Dank für den Pfotenabdruck. Und für die Grüße

Unbekannt hat am 16.05.2013 01:41:27 geschrieben :

Josys Geburtstag
Hallo Yvonne,
wünschen deiner Josy noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
Auch wünschen wir Euch für die nächsten Tage alles Gute und viele kleine zuckersüße Welpen, Lach!!

Kommen Euch dann auch mal besuchen!!
GLG Dana und Family
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

Josy sagt Dankeschön und hinterlässt Euch einen dicken Pfotenabdruck. Ich freue mich schon sehr auf die kleine Rasselbande. Zurzeit lassen uns die kleinen Labbis noch zappeln.
Das möchte ich doch stark hoffen das Ihr die kleinen Rackern und mich besuchen kommt. Lach.Ich freue mich auf Euren Besuch.
Schicke LG zurück die Knutscher an Nala!!!!!

Marion Horn hat am 13.05.2013 23:26:26 geschrieben :

liebe Grüsse
Hallo Yvonne,

Vielen lieben Dank für deinen netten Gästebucheintrag.Auch für Josy's Geburt alles Gute,

und dann viel Spaß beim Baby kuscheln.

Drücke euch die Daumen!



Liebe Grüße Marion Horn
 
Kommentar: Dankeschön Marion,



da freue ich mich schon riesig drauf, bald mit den kleinen Rackern wieder kuscheln zu können. Grüß mir Eure Schokobande.

Dana hat am 22.04.2013 22:29:48 geschrieben :

Wir sagen Dankeschön!!!
Hallo Yvonne,
wir wollten Dir noch einmal auf diesem Weg , DANKE sagen!
Wir sind alle überglücklich,dass Nala bei uns ist und das auch alles so gut funktioniert!!!
Wir drücken Euch weiterhin ganz doll die Daumen!
...hat ja bei uns auch geholfen,lach!!!

Nala schickt Euch ganz viele liebe Grüsse und einen dicken Pfotenabdruck, natürlich auch von uns!

GLG auch an Bernd und auch ein dickes Dankeschön!!!
 
Kommentar: Hallo Ihr Lieben,

nichts zu danken!!!!!Mir ist das wichtigste das all meine Schützlinge ein sehr gutes und ein liebevolles zu Hause bekommen das es allen es so richtig gut geht. IchLiebe diese Hunde. Meine Nala Maus hat es so richtig gut bei Euch freu. Wir sehen uns bald.Ich freue mich jetzt schon.
Wir schicken Viele liebe Grüße an Euch zurück.Dicken Bussi an Nala

Rebecca Stähler (Homepage) hat am 15.04.2013 16:17:11 geschrieben :

Marlin
Hallihallo.



Freu mich riesig, dass Marlin jetzt auch SEINE Familie gefunden hat!!



Wir hoffen auch darauf, dass unser "letzter" Braunbär seine Familie findet.



Wünschen noch ne schöne Restzeit mit den Welpen. Und allen Welpenfamilien viel Spaß mit eurem Schützling!!!!



LG aus dem Westerwald von den Labbis vom Kannenbäckerland
 
Kommentar: Hallo Rebecca,



freu schön von Euch zu hören. Ich freue mich so sehr für meine Schokobande, Marlin & seine Geschwister bekommen alle ein sehr gutes zu Hause. Heul der Abschied naht, meine kleine Schokobande verlässt uns sehr bald. Wir werden die wenigen Tage mit den kleinen Labbis noch so richtig genießen.

Wir wünschen Euch und Euren Labbis eine wunderschöne Zeit.

Die Labbis und ich schicken Euch Ganz Viele Liebe Grüße zurück

Rebecca Stähler (Homepage) hat am 08.04.2013 17:30:45 geschrieben :

Gegenbesuch
Ein großes Wuff zu euch!!

Natürlich haben wir uns schnell für den Gegenbesuch auf die Pfoten gemacht Und haben alles durchgeschnüffelt!

Wir teilen ja eine große Leidenschaft!!! Und durch Familie Löhr bzw. Dana mit Florian und Kids lernen wir uns auf diesem Weg kennen. Vielleicht ja bald in Natura. Wir würden uns freuen!

Wir drücken fest alle Daumen und Pfoten, dass es bald tolle Labbisbays von Josy und Denver geben wird.

Bis dahin noch ne schöne Restzeit mit den Zuckersüßen Welpen von Tili und Cooper!!

LG von den Labbis vom Kannenbäckerland mit menschlichen Familienanschluß
 
Kommentar: Hallo Rebecca,
freu vielen lieben Dank für den Lieben Gästebucheintrag. Das wäre wirklich super wenn wir uns in Natura mal sehen. Lach das stimmt Dank Familie Löhr sie sind eine tolle Familie.
Ich bin so gespannt mit Josy ich denke das sie aufgenommen hat.Freu bald gibt es bestimmt viele Labbi Baby's.
GLG

Dana hat am 05.04.2013 23:01:01 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo Yvonne,
sind die süß, freuen uns schon auf's knuddeln
 
Kommentar: Hallo Dana,
lach das glaube ich Dir. Nala freut sich schon auf morgen Wir natürlich auch.
LG

Heike (Homepage) hat am 01.04.2013 15:53:28 geschrieben :

Labi-Gruß
Hallo,
beim surfen durch Labi-www sind wir hier gelandet und haben die schöne und informative HP durchschnüffelt. Ohne einen Pfotenklatscher wollten wir nicht wieder verschwinden und wünschen auch weiterhin viel Freude mit Euren schönen Hunden.
LG
Heike mit Askaban
 
Kommentar: Hallo Heike,
dankeschönfür den lieben Gästebuch Eintrag und den Pfotenklatscher
Habe mich riesig darüber gefreut.
GLG

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >